Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S D-Modelle Kilometer-König im Forum

81000 und schon länger Geräusche vorne, die aber nicht die DU sind.
85 D
03/2015

Ha, ist mir gar nicht aufgefallen mit den vielen Blumen.
Vielleicht zur Erklärung, seit ich vor etwa 15 Jahren hier am Feldberg im Schwarzwald das Gasthaus Blume gekauft habe (das ich zum Wohnhaus umgebaut habe), nennen mich viele hier „Blumewirt“. Mit Gastronomie hab ich überhaupt nichts zu tun.
Als ich mich dann einmal irgendwo online registrieren musste, ist mir nichts besseres eingefallen…

Der Monat wird schlecht bei mir, ich habe mir die „Augengrippe“ eingefangen. Eine hartnäckige Bindehautenzündung die Autofahren auf langen Strecken eigentlich unmöglich macht. Das soll wohl 2 Wochen gehen bis es vorbei ist. Mahlzeit…

34.834 km, 85 D seit 9/15 - alles orginal, nur Parkbremse getauscht (Garantie, aber nicht im Rahmen des aktuellen Rückrufs)

Sodele, knapp 40 PMs rausgejagt, die ersten haben ja schon geposted - danke!
blumewirt: Danke für die Erläuterung, ich sah dich vor meinem geistigen Auge immer als Blumengroßhändler der andauernd zu seinen Niederlassungen in ganz Europa unterwegs ist. :wink: Wieder ein Rätsel gelöst! :slight_smile:
Edit: Und natürlich gute Besserung!

Hallo Zusammen,

also ich habe jetzt 147.500km und 2. DU in meinem P85 von 12/14. Sonst alles original und ​keine Probleme :slight_smile:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Danke po951!
@Mod: Ich glaube der po951 muss rüber zum Non-D-Thread: Kilometer-König im Forum

Mein aktueller KM Stand beträgt 83’000.

ok , ich dann auch wieder 101.136 noch alles i.O.

Aktuell Jetzt 76000 drauf.
Alles gut :wink:

Also hier ist einer, der schlägt euch alle um Längen…
Link

das ist aber kein D !!! die gibt es erst seit 03/2015

Ach sooo, übersehen, sorry! :blush:

30.000 km
Immer noch alles i.O.

Merci. Das gibt wieder update-Arbeit…

@blumewirt: Schliesse mich vollinhaltlich der „Guten Besserung“ an! Sodaß der Kampf um den Spitzenplatz spannend bleibe… :slight_smile:

Da ich ja seit 22.3. meinen neuen 90D habe, habe ich erst 6000 km drauf. Den alten hab ich nach ziemlich genau 8 Monaten mit 39500 km in Zahlung gegeben

KM Stand: 56520 17. 07. 15

Gelenkwellen vorne getauscht wg. sehr seltenem Geräusch, das ich womöglich schon wieder gehört habe
linker Türgriff hinten 2mal getauscht
LTE nachgerüstet

Ansonsten alles perfekt und sehr zufrieden mit SUC Feldkirchen
Vielen Dank auch an univ und alle die sich für dieses grandiose Forum engagieren.
Da ist ein echtes extra für alle Tesla begeisterten.

Gruß Andreas

Hallo zusammen,
habe Gestern die 44444 km erreicht, alles super und genieße jenen gefahrenen Kilometer. Werde im Juni mit meiner Frau und unseren beiden Hunden ( Beagle 11 Jahre und Lundehund 3 Jahre ) das Womo stehen lassen und mit dem Tesla, mit Dachbox und Zelt, zum Nordkap reisen. Ein Abstecher zur Insel Væroy, der Heimat des Lundehund’s ist auch geplant. Dann kommen einige Kilometer zusammen.

Gruß aus Uelzen
Gerald

75D FL 22.604 km (seit 23.12.16)
keine Probleme

Thx für Update.

Der Dank gilt r.wagner, der macht hier die ganze Arbeit. :slight_smile:

@r.wagner:

Noch ein Update von ULTRASONE (kam per PM): „Der neue hat erst 8.000 km. Model X P100D, EZ 03/17“

Ich vermute das gehört eher hier hin: [import.gwk.st/t/model-x-kilometer-koenig-im-forum/12679/1)

Soll ich dort nochmal posten oder reicht das so?

Ich kann da nicht mithalten, bin bei lausigen knapp 15.000 km. Alles ist noch original :wink:.

@blumewirt: Ich schliesse mich den „Gute Besserung“ swünschen an!

Wir hatten uns mal am SuC in Jettingen getroffen. Oder wars der SuC bei Ulm? Egal.