Gerade kam der Trailer für die nächste Grip-Folge am 12.7.:
Model S gegen einen untermotorisierten Verbrenner
Ich hatte schon lange auf irgendeinen irrwitzigen „Test“ gewartet - ich bin gespannt!
Gerade kam der Trailer für die nächste Grip-Folge am 12.7.:
Model S gegen einen untermotorisierten Verbrenner
Ich hatte schon lange auf irgendeinen irrwitzigen „Test“ gewartet - ich bin gespannt!
Danke für den Tipp!!
Hier die Vorschau:
http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin/folge/folge-324-benziner-elektro-battle-hellcat-vs-tesla
2015 Dodge Charger SRT Hellcat vs. 2015 Tesla Model S P85D - sowas gibt es hier schon mal alsVergleich, mal gespannt wie das dann bei Grip aussieht:
https://www.youtube.com/watch?v=RWQ-dnpplaA
Gruß Peter
Und diese Volksverblödung heisst dann „Test“?
Nö! Dieses Wort finde ich nicht auf der Seite von Grip und im ersten Post steht es auch in Anführungszeichen
Du hast es gemerkt!
Mir macht diese Unterhaltungssendung Spaß… auch ohne - oder gerade wegen - dem nicht allzu wissenschaftlichen Anspruch.
Ich mag die Sendung auch
Bitte vormerken: heute 12.07. um 17.58 - 18.58 Uhr im Grip - Motormagazin bei RTL2 wird der P85D vorgestellt
Gruß Conni
danke wurde soeben eingespeichert.
mit der „Wahnsinn“ taste, die wir in unsrem P85+ nicht haben…
Vielleicht kommt die ja bei uns noch per Update
Da haben sie aber gerade den UMC mit Supercharger verwechselt …
Findet den Supercharger, der mit UMC funktioniert.
Nette Unterhaltung.
Schade dass die das ESP nicht abschalten konnten, sonst wäre der Screamtest bestimmt an Tesla gegangen.
Lustig wars auf jeden Fall
…und unterschlagen das der SuC umsonst gewesen wäre…
Warum drückt er eigentlich auf den Magnet am Ladeport?
Nun ja, jetzt wissen die Tuningfans u.a. zumindest warum sie beim Beschleunigen kein Land sehen gegen ein MS P 85 D.
Ansonsten den Beitrag nicht zu ernst nehmen!
Ist ja schon gut, daß man sich Tesla beschäftigt.
So sah ich auch heute unseren Auftritt bei der Retro Race - steter Tropfen höhlt den Stein, denn dort fragten doch wieder einige, was ist denn das für eine Marke.
Und die Zuschauer - Passagiere waren wieder begeistert.
Elektrische Grüße
ERnst
Das der Malmedie aber am Ende sagte, „er wüsste nicht, welches der beiden Fahrzeuge er lieber haben wollte“, ist aber schon ein Grip-Ritterschlag.
Der ist extremer V8 und Soundfanatiker.
Auch in der Fraktion kann das Model S also faszinieren.
ich finde auch das aktuell alle sehr Positiv über Tesla berichten, das war noch vor eine halben ja ganz anders!
Generell habe ich den Eindruck das das Thema E-Mobilität aktuell fast in jeder Autosendung irgendwie vertreten ist, ich glaube die haben auch gemerkt das die Zuschauer umdenken!