Model S Auslieferung

Habe soeben erfahren, dass das Model S erst Ende 22 geliefert werden soll. Ich habe die Bestellung im Juni gemacht. Bis vor 1 Woche hat man mir immer noch Q1 22 bestätigt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja. Leider. Noch ca. 1 Jahr 3/Y fahren.

also ich habe noch keine Info bekommen,
seh’s aber locker , hab ja noch mein Model S und sollte es wirklich so sein haben die anderen Hersteller noch 1 Jahr Zeit was besseres zu bringen und dann wird storniert

oder wir bekommen wenn auch später ein „ganz anderes Model S“ … evtl. 4680er , aktiven Flügel , etc.

Naja, ich brauche eine Zwischenlösung und werde mir einen Y holen. Zum Glück habe ich ja noch den alten Preis der bleibt ja. Das mit den Batterien ist sicher ein gutes Argument und Tesla verbessert ja kontinuierlich.