Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S aus Kaiserslautern

Hallo ich lese als Gast schon ne Weile das Forum hier mit, nun hab ich doch mal Zeit gefunden mich und das Auto kurz vorzustellen.

Ich heiße Thomas Götzinger, bin 38 und komme aus Ramstein in der Nähe von Kaiserslautern.
ATOM - Unser Model S 75D, von meinem Sohn getauft nach dem Roboter im Film Real Steel, hab ich seit Mai 2018 und derzeit ca. 30.000 KM auf der Uhr.

Ich bin Freiberuflicher Java Softwareentwickler und derzeit in HD tätig.

Auf dem Foto ist mein Sohn, wie man sieht mehr Tesla verrückt als der Papa.

BTW gibt es eine Tesla Gruppe aus HD?

Grüße

Thomas Götzinger

Hallo Thomas,

jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen im Forum nach Kaiserslautern zu suchen.
Ich bin auch freiberuflicher Java-Entwickler mit einem 75 D aus der Nähe von Kaiserslautern. :slight_smile:
Ich war vor kurzem beim Tesla-Stammtisch in Bad Dürkheim. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Viele Grüße, Drazen

Toll - Es gibt eine TESLA Stammtisch in DÜW und ich weiß es nicht als Tesla Fahrer. :astonished:

Wann trefft ihr euch da. Gibt es dort eine Kontaktperson?

Grüße aus Kirchheim a.d.W.

Pfalz-Markus
organisiert das meist meine ich.

Hab den „Wink“ aufgenommen und kümmere mich …

Falls das Treffen ab 1.7. stattfinden würde, würde ich gerne auch wieder daran teinehmen.

Vorher geht es im Juni noch mit dem MS90D zu fünft nach und vor allem durch Spanien. Auf Chademo plane ich dabei zu verzichten, zumal mich der Ladekartenzirkus nerft. Ich hoffe ich habe nichts zu bereuen…

Wann wird es nun stattfinden?