Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S APP

Vielleicht habt ihr’s schon mitbekommen…seit kurzem ist das Model S APP als Android verfügbar…anbei ein entspr. Youtube-Link…

Einfach nur geil (darf man das hier so sagen? Was besseres fällt mir dazu nämlich nicht ein…)

Jetzt fehlt nur mehr Wagen…

youtube.com/watch?v=r7pPQW9Ib7o

also kein ovms für das model S mehr nötig …

mfg ManuaX

Wie sieht es mit iOS aus?

UTs hat geschrieben

Apps fürs Iphone müssen zuerst von Apple gecheckt werden und das dauert etwas länger
ist abr bereits im Laufen :neutral_face:

Ich finde auch das sieht sehr vielversprechend aus – aber bis jetzt kann ich die App in Google Play nicht finden… Hat einer von Euch sie schon runterladen? (Ohne Auto nutzlos, schon klar, aber ich muss sie trotzdem sofort haben!)

vielleicht ist das der richtige Link

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslamotors.tesla&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS50ZXNsYW1vdG9ycy50ZXNsYSJd

Danke! “Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar.“ Hm.

ist nicht mit meinem One X kompatibel, c’mon Tesla

Mit eine wenig Bastelei konnte ich die gestern veröffentlichte Model S-App auf meinen Ipad installieren. Leider kann man damit nichts anfangen, weil die Verlinkung mit einem realen Wagen fehlt => nach dem Login-Screen mit der Tesla-Kennung kommt nur eine Fehlermeldung.

Also kein Herumspielen möglich :confused:

Danke, Mark, das ist ein gewisser Trost… :confused: