Genau deswegen halte ich die Ankündigung von v7.2 mit neuen Features für deutlich wahrscheinlicher als ein Hardware-Upgrade. Aber das werden wir ja bald wissen!
Normalerweise macht Tesla solche Ankündigungen doch eher abends kalifornischer Zeit auf einem kleinen Event. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ne simple PR-Meldung versenden.
Ich las ein Kommentar von einem Cleverle der spekulierte, es wäre vielleicht der Rückkehr vom S60
So blöd ist der Gedanke nichtmal. Wieviele M3 Reservierer (mich inbegriffen) würden sich dann überlegen Ihr Geld nicht erst in 2 Jahren an Tesla zu überweisen, sondern jetzt schon?
Wieso? 1.000€ geben sie doch derzeit gerade bei Verwendung eines Empfehlungslinks! Du kannst bei Tesla keine Rabatte raushandeln, aber für Promo-Aktionen haben sie jetzt schon öfters 1.000€ Rabatt gegeben.
Ich verstehe das voll und ganz
Der 60er ist für viele vollkommen ausreichend, wer mehr will, kann ja auf 75kwh freischalten
Und 70 auf 75 war jetzt nicht der Sprung…
So kommen eventuell M3 Anwärter doch noch früher zu Tesla und entlastet die Produktion des M3!
Da die neue 60kwh Batterie ja jetzt ne limitierte 75kwh Batterie ist , wie ist es mit den Ladezeiten am Supercharger ? Wird die schneller geladen 0-80% als die alte „echte“ 60kwh?