Model S als Kombi in Kleinserie

https://ecomento.de/2017/10/30/tesla-model-s-kombi-remetzcar/

Haben wollen :open_mouth:

Ein paar Neuigkeiten dazu, jetzt mit Designskizzen - aber noch ohne Preise.
https://www.electrive.net/2017/12/13/remetzcar-bietet-model-s-als-limitiertes-shooting-brake-an/

Meiner ist schöner. :stuck_out_tongue:

Ich finde das Model S so wie es ist auch schöner. Aber ich mag halt Limousinen und Coupes mehr als Kombis. Und grün ist… schön mutig würde ich sagen, wenn ich heute so auf die Straße schaue. :wink:

Danke, das ist ein Kompliment. Wenn ich mein eigenes Geld ausgebe, mag ich nicht in einem Auto rumfahren, was aussieht wie ein Dienstwagen. Ich mag auch nicht in einem Auto rumfahren, dessen Ausstattung auf den Wiederverkaufswert hin optimiert wurde. Es ist mein Auto und ist für mich optimiert! :slight_smile: Mir ist das grün sogar noch eine Spur zu dunkel, viele Leute halten es für eine Art schwarz, wenn nicht gerade die Sonne drauf scheint… Sorry /OT

Das war auch als Kompliment gemeint. Ich versuche auch immer echte Farben zu haben. Nur ist das mitunter gar nicht so einfach…
Sorry OT und bin jetzt still. :wink:

Der erste ist fertig. Die Spaltmaße sind anscheinend wie beim Original :laughing: :laughing: :laughing:
electrek.co/2017/12/17/tesla-mo … completed/

Nicht hübsch. Sieht aus wie nen großer Mini Clubsman mit E-Antrieb.