Model S Allwetter-Innenraummatten

Hat sich jemand die original Model S Allwetter-Innenraummatten gezogen?

Bin mit meinen nicht mehr so happy und überlege mir die von Tesla zu holen=)

Passen gut, sind ziemlich steif. Rutschig sind sie auch nicht. Die vorderen halten bombenfest mit den Klettverschlüssen, fast nervig beim Herausholen. Das liegt ja aber nicht an den Matten, sondern am Konzept - Steckverbindungen hielte ich für komfortabler. Und ganz billig sind sie halt auch nicht…
Gruss

1 „Gefällt mir“

Habe diese hier bei Amazon gekauft und bin mehr als zufrieden.

Auto Fußmatten Passend für Tesla Model S Baujahr ab 2012 https://amzn.eu/d/iJycBgB

Nur die Ausschnitte für die Schienen hinten sind etwas eng.

Hi, ich hab mir diese jetzt mal bestellt, allerdings direkt in dem Shop nicht über Amazon, ca. 12€ günstiger, Paypal. https://fussmattenprofi.com/tesla?wpf_filter_pwb_list_0=2178&wpf_fbv=1

1 „Gefällt mir“

Jou hinterher hatte ich auch gesehen das es bei denen direkt geht für weniger Geld :money_mouth_face:.

Danke für deine Infos :+1:

Kannst du eventuell bei Gelegenheit ein paar Bild von den Matten machen? zB von unten, im Auto (Anstoss zur Tür)… machen? Das währe super cool =)

habe ich auch vor bald 4 Jahren günstige irgendwo gekauft und so langsam sehe diese etwas mitgenommen aus, daher überlege ich mir die bestehenden eventuell durch original Tesla Matten zu ersetzen, vor allem wenn diese noch besser von der Form bzw Aussehen rein passen und sich nicht nach paar Jahren (hoffentlich) verformen (wie die wo ich jetzt drin habe)?!?!

Bin bis Sonntag (ohne Auto) in Italien, falls Du dann noch Bedarf hast: gerne !

1 „Gefällt mir“

Ja gerne :blush:

OT: fahre am Weekend nach Bologna :slight_smile: