Wie schon öfters geschrieben habe, habe mein MS Anfang Juni bestellt, gestern ist von der Produktion in den Trasportstatus umgesprungen. Anfang September sollich ihn bekommen, ich hoffe das klappt, da Ende September eine Fahrt nach Potsdam geplant ist.
Laut Tesla Stuttgart soll ich das Auto in 14 Tagen haben, laut my Tesla ist er aber immer noch im Transport, wird es nicht angezeigt wenn er in Holland ist?
Super, das freut mich für dich! auf einmal geht’s dann schnell, war bei mir auch so. Die letzten Tage sind aber die mühsamsten - sich bei der netten Frau an der Tankstelle verabschieden, Shell Card zurücksenden etc. vertreiben einem die Zeit.
Heute das Auto angemeldet, E-Kennzeichen bekommen, im LKR laut LRA erst der 6. der E-Kennzeichen hat, heute ist mir ein I3 begegnet, der hatte tatsächlich kein E-Kennzeichen.
Morgen um 10.00 bekomme ich das Auto, Frau fährt mit dem Verbrenner und einem Dieselaggregat hinterher falls die Reichweite nicht reicht ,
Bilder kann ich hoffentlich morgen gleich einstellen…
Sehr gute und freundliche Einweisung, Typ 2 Kabel und Chademo Adapter lagen schon im Kofferraum. In Stuttgart war Hochbetrieb, laut Verkäufer werden soviele Autos wie noch nie ausgeliefert, Ziel soll wohl eine schwarze Zahl für Q3 zu sein. Wir hoffen es …
es hat mich auch sehr gefreut, Deine Frau und Dich kennen zu lernen - es war wirklich schön, die Freude auch bei anderen zu sehen!
Bestimmt sehen wir uns unterwegs mal wieder…