Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S 90D für Salzburg

Und hier ist er: am 3.3. in Wien übernommen und am 5.3. nach Salzburg überstellt:

S 90D, deep blue metallic
SmartAir, Premium Interieur, NG Sitze hellbraun, Klavierlack, Pano, Autopilot

Die Familie ist mit dem Zug nach Wien nachgereist, heute gemeinsam zurück, in St. Valentin supergecharged, derweilen gutes Frühstück bei der Landzeit, haargenau in die Garage eingepasst und jetzt einmal ordentlich Luft holen und auf die nächste Fahrt freuen…

Glückwunsch
und schön wenn man daraus ein Familienereignis mit Rundreise macht :slight_smile:

Glückwunsch auch von mir, sehr schönes Auto,

Gruß

Kurt

Herzlichen Glühstrumpf!
Beste Farbe!

Das Blau muss man in Wirklichkeit sehen, auf der Webpage kommt das gar nicht so richtig.

Ich war vorigen August einmal im Service Center Wien und da hat ein Glücklicher gerade seinen blauen S übernommen - von da an war die Farbwahl klar für mich.

Glückwunsch und Gute Fahrt!
Sieht wirklich toll aus in Blau.

Alles Gute damit…
LGH

Abholen im Store Salzburg waere nicht gegangen?

Store Salzburg: man kann nur Service Center auswählen, es ging also Linz. Graz und Wien. Soviel ich mitbekommen habe, sind für die Auslieferungen Testfahrten und ein paar Überprüfungen erforderlich, der ein Store mitten ein einem Einkaufszentrum nicht hinbringt.

… und angesichts des Wetter der letzten Tage bin ich doch noch auf Winterreifen gegangen, und einen Reifenwechsel samt Einlagern der Sommerreifen bringt der Salzburger Store sicherlich nicht hin.

Viel Spaß !!

Wir müssen leider noch auf unseren deep blue metallic 70 D warten…
Ende März soll es soweit sein.

Danke für die Auskunft. Gute Wahl übrigens, ich habe fast genau den gleichen bestellt, und muss auch nach Linz. :frowning:
Hätte gehofft dass ein Servicecenter in Westösterreich kommt, aber Salzburg und Innsbruck wird wohl noch dauern.

„Frühestens Ende 2016“ hat es für Salzburg geheissen.

Herzlichen Glückwunsch, sieht super aus und dir wirst jede Fahrt per sofort als freudiges Ereigniss empfinden!

SeC Linz habe ich dazumal auch die Übergabe gehabt und dort sind wirklich alle sehr nett und hilfsbereit - eine Super Atmosphäre egal ob bei der Bestellung,Übernahme oder im Nachhinein kann ich nur absolut positives Berichten!

( in Wien war ich ein paar mal dort, ist vom Empfinden her genauso super :smiley: ! )

Bei der Übergabe sind wir mit der Westbahn zum Hauptbahnhof gefahren und von dort wurden wir standesgemäß mit einem Model S abgeholt :smiley: würde mir sofort angeboten und empfand ich als echt genial !

P.S.: war seit glaube ich 20Jahren wieder mal ein Erlbniss Bahn zu fahren, wobei ich von der Westbahn positiv überrascht war und auch das E-Ticket mit Passport beim iPhone hat perfekt funktioniert!