Model S 90D Facelift - dezent aufgehübscht

Hallo Zusammen,

hier seht Ihr das neue Model S von meiner Frau und mir. Sie ist 22 und ich bin 29 Jahre alt. Zusammen wohnen wir im schönen Schwarzwald, in der Nähe von Rottweil und Villingen-Schwenningen, ca. 100km von Stuttgart.

Ich kann es einfach nicht lassen, also wurden direkt ein paar Anpassungen vorgenommen. :slight_smile:

  • 9x20 Zoll Räder
  • leichte Tieferlegung
  • Bremssättel rot lackiert
  • Typenschilder hinten gecleant
  • Seitenspiegel schwarz foliert
  • Scheiben hinten getönt
  • Rücklichter und Nebelscheinwerfer leicht getönt
  • Tesla-Schriftzug am Heck schwarz foliert (Sprühfolie). Kommt aber evtl. wieder weg.
    Da ich das bereits in der Tesla Model S Facebook-Gruppe gepostet habe, kann das dem ein oder anderen bekannt vorkommen.





Ist übrigens ein S90D Facelift von Mitte 2016 mit Luftfahrwerk, AP1, beiger Innenausstattung, schwarzem Dachhimmel, Panorama-Schiebedach usw.

Bis vor Kurzem sind wir übrigens noch einen Mercedes CLA45 AMG Shootingbrake gefahren. Auch ein tolles Auto mit einem super Sound für das kleine Motörchen. :smiley:


Den Verbrennern haben wir den Rücken übrigens nicht vollständig gekehrt. Meine Frau fährt als Alltagswagen momentan noch einen Opel Corsa OPC mit 192PS.

Falls Fragen da sind, gerne stellen. Ansonsten freue ich mich auf informative Beiträge. Habe schon vor dem Kauf öfters hier gelesen. Auf eine gute Zeit! :slight_smile:

Viele Grüße
Vitalij (und Jessi)

schönes model s! und eine tolle farbe… :sunglasses:

die tieferlegung tut der optik gut, das ist gerade das richtige maß.
auch die 20er räder finde ich sehr passend; die wirken in verbindung mit der tieferlegung fast so groß wie 21er.

die schwarzen tesla-buchstaben hinten finde ich, gelinde gesagt, gar nicht schön. auch gummimatten sind für meinen geschmack unpassend für ein auto dieser kategorie, selbst wenn die gummimatten funktionaler sein mögen.

sprühfolie runter, textilmatten uni-schwarz rein, dann den wagen für alle zeiten so lassen => zeitlose eleganz!

madmax

Die Gummifußmatten sind natürlich schon draußen. :slight_smile:

Bei den Buchstaben bin ich mir auch unsicher. Aber die sind auch nur mit Sprühfolie geschwärzt und deshalb innerhalb von 10 Minuten wieder rückrüstbar.

Danke für deinen Kommentar! :sunglasses:

Richtig schöne Felgen!
Und die Farbe ist natürlich eh perfekt. :smiley: