gibt es schon ausgelieferte Dual Motor Teslas in Deutschland? Also Model S 85D oder P85D?
Bitte nur posten wenn Ihr schon euren Dual Motor Model S in Deutschland geliefert bekommen habt oder von eurem Delivery Agent einen festen Liefertermin zugesagt bekommen habt, danke!
P.S.: Ich war am 22. Dezember in Tilburg und hab eine Werksbesichtigung gemacht, da hieß es sie haben noch garkeine Dual Motor in Europa ausgeliefert, und die kommen irgendwann „Frühjahr 2015“.
Hallo habe mal eine frage ich habe auf der seite GAS2 gesehen das es einen Tesla Models s als Stretchlimo (ca. 15 - 25 cm längerer Radstand) geben soll noch dieses Jahr simmt das ?
Das waren die Demofahrzeuge von einem Presseevent. Sind dann wohl aber auch wieder in die Staaten verschwunden.
Nichtmal die Tesla Stores haben D-Fahrzeuge…
In Südafrika finden ebenfalls Geschwindigkeitstests auf öffentlichen Straßen statt. Die Hersteller haben da Sondergenehmigungen und Kennzeichnen ihre Fahrzeuge. Ich weiß nur nicht ob dann die Höchstgeschwindigkeit offen war oder bei 250 km/h lag.