Model S 85 bestellt

super, eigentlich ganz einfach : wenn du hier etwas schreibst einfach unterhalb vom Absende Button bei Dateianhang klicken und dann die Foto Datei auswählen je nach Gerät dort wo die Bilder liegen und auf Datei Hinzufügen klicken! Wenn du es nicht hinbekommst kannst mir gerne eine Privat Nachricht senden, dann helfe ich gerne!

Also hier ist das Teil.
Für die Fixierung des Smartphones muss ich noch etwas tun. Aktuell sitzt es nur auf dem Stecker und kann bei schnellen Kurvenfahrten nach rechts oder links weg kippen. Wüsste aber nicht, wie das Tesla - ohne eigene Snapins für alle Geräte - lösen könnte. Ich werde mir eine Schutzhülle von meinem Gerät aufschneiden (nur mittlerer Bereich), und als „Klammer“ benutzen - wahrscheinlich mit Klettband an der Klappe befestigen. Die Getränkehalter können in Führungsleisten sehr flexibel eingesetzt, oder auch ganz weggelassen werden. Die Handyklappe (Pianoblack) schwenkt per Druck soft auf, die große Klappe (Leder - zwei Elemente) schiebt man nach vorn. Ich finde die Konsole passt sich gut ein und sieht absolut nicht wie „hinzugefügt“ aus. Die helle Doppelnaht ist 1zu1 an der Optik der Türnähte angepasst.
LG Olaf



Riesiges Dankeschön!

Danke auch für die Fotos.

Da bin ich ja froh, dass ich nicht auf das Teil gewartet habe. Meine evannex/teslaccessories Konsole gefällt mir (zum Glück) immer noch besser.

Cheers

Frank