Model S 85 AP1 zu verkaufen knapp 55tkm 22kw Pano

Da ich auf ein Model 3 umsteige muß sucht mein Model S einen neuen treuen Besitzer

Tesla Model S 85
4 Jahre alt, EZ 01/2015
Supercharger free (so gut wie nie genutzt, daher top Akku)
Doppellader 22kw AC
Kaltwetterpacket
Innenausstattung schwarzes Nappa Leder
Panorama Glas-Schiebedach
Yacht Floor Desgin (schwarz)
Piano Black Decor
Black Alcantara Headliner
Autopilot 1 (aktiviert)
neue MCU (Masterbildschirm und CPU) in 01/2019 inkl. LTE Upgrade
Schürze, Nosecone vorne und Halterung darunter neu durch Tesla-zertifiziertes Bodyshop (Cars & Art Mannheim)
neue Drive Unit bei ca 22.500km (seitdem bei 228 und nicht 205 abgeregelt)
Autobahnupgrade (zus. Stabilisatoren)
Reifen vorne neu, Felge Fahrerseite vorne neu (Standard 19er Felgen mit Allwetter Reifen)
Garagenfahrzeug
Lenkgetriebeschrauben Rückruf (ZF) wurde durchgeführt
Takata Rückrüf (Beifahrerairbag) und Austausch (Garantie) der vorderen Gummistabis inkl. neuer Spurvermessung wird von Tesla SEC FRA noch gemacht
TÜV letztes Jahr gemacht, auf Wunsch auch gerne neu, auf Wunsch auch Check bei Tesla Frankfurt und Einsichtnahme in Unterlagen und Auskunft über das Fahrzeug durch Tesla Service Center Frankfurt.
Alle Service Rechnungen etc vorhanden und auf Wunsch vorweisbar.

Trenne mich schweren Herzens von meinem Model S, aber es ist mir einfach etwas zu groß (Garageneinfahrt schmal) und muß nun einem Model 3 weichen… (ich bin auf den AP2 geil, SuC free brauche ich nicht)

Bilder sind vom 14.02.19 kein Wachs oder dergleichen. Lack ist top

Preisvorstellung 67.5k VHS

Wer sich weitere Fotos anschauen will:
autoscout24.de/angebote/tes … cldtidx=15