Model S 75, HW 2.0, 197.000km mit Garantie AP2 & free SUC

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Model S75, aber ich bleibe der Tesla Familie verbunden!

Preisvorstellung (VHB): 47500 EUR (USt. nicht ausweisbar)

Basics:
• Erstzulassung: 03/2017
• HU: 07/2021
• KM-Stand: 197.000 (wird aktuell noch gefahren)
• Farbe: Schwarz
• Standort: 49477
• Mobile Garantie bis 07/2021
*Batterie/Antriebsgarantie bis 2025

Akku:
• Nominal Full Pack: schwankt zwischen 60 und 61 kWh
• Full Typical Range: 334 km
• DC Charge Total: ca. 70%
• Genaue Daten können mit Scanmytesla ausgelesen werden.

Ausstattung:
• AP2 – Basis freigeschaltet → fahrzeuggebunden
• Fahrzeuggebundene gratis Supercharger-Nutzung
• AC Laden mit 16,5 kW
• kostenlose Premium-Konnektivität
• 07/2019: MCU 1 RAM erneuert bzw. erweitert
• LTE
• Stahlfederung
• Keine weiteren Extras

Zustand:

Gebrauchsspuren:
Fahrersitz: vom ein-aussteigen teils aufgerissen, → ich versuche es die kommenden Tage reparieren zu lassen.

Fahrerseite Tür Innen – Macken an der silbernen Leiste + eine kleine Macke am Displayrahmen

• Das Fahrzeug habe ich Mitte 2019 übernommen und es hatte 3-4 Beulen, ich habe es im Body Shop einmal komplett neu Lackieren lassen (Rechnung vorhanden). Eine kleine Macke am Front-Spoiler und eine kleine Beule ist links hinten über dem Radkasten seither hinzugekommen.

• Mir wurde das Fahrzeug Unfallfrei verkauft, jedoch hat sich während der Voll-Lackierung herausgestellt, das hinten rechts ein minimaler Schaden vorlag. Der wurde aber nochmals unter die Lupe genommen.

• Nichtraucher-Auto und Tiere wurden auch nicht mitgenommen.

• Sollte irgendetwas kaputt gehen: Es besteht noch die volle Herstellergarantie auf den Antrieb und Batterie. Zusätzlich besteht noch bis Juli 2021 eine Zusatzgarantie „mobile Garantie“ (https://mobile-garantie.de/).

• Die Batterie wurde von mir sehr pfleglich behandelt. Leider nicht von dem Vorbesitzer, daher DC ca. 70%. SOC full pack liegt bei schwankt um die 65,5kWh.

• Das Auto hat mich inkl. Lackierung € 57tsd gekostet und nach einem Jahr gebe ich ihn für 47,5tsd VB ab.

• PS: Um Fragen vorzugreifen: MwSt kann nicht ausgewiesen werden, der Wagen gehört mir privat.