Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S 2020 was bei der Auslieferung beachten? Schwachstellen?

Vorher fragen, bei mir hätten sie es gemacht. Wenn das Wetter sonst eine Rückfahrt verhindern würde, haben sie Anreize. Sie müssen ja so viele Autos wie möglich bis Ende des Jahres ausliefern.

O.K ich werd´s versuchen.
Danke

Ich habe mich schriftlich beschwert, wurde umgehend zurückgerufen und bekam für heute einen Termin zur Behebung im Rahmen der Gewährleistung.

Binnen drei Stunden war die Halbwelle getauscht, zahlen musste ich nichts.

2 Like

So soll das sein - wobei ich denke das die Manschette alleine wohl gereicht hätte - naja.

In Wien: klare Antwort: Ja

Im Wiener SeC muss man offenbar hartnäckig bleiben. Das ist mir dort auch schon so gegangen, als ich die Nebelscheinwerfer freigeschaltet haben wollte. :slight_smile:

Ich durfte gestern mein neues Model S Long Range Plus Model 2021 in rot in Hamburg in Empfang nehmen. Es wurde von „dem versiertesten Tesla Fachmann des Nordens“ vor der Übernahme auf Herz und Nieren geprüft und getestet. Und was soll ich sagen.
Es gab NICHT EINE Beanstandung.
Lack war bestens und ohne Mängel.
Spaltmaße super akkurat.
Der Innenraum sauber und gepflegt und nichts war locker oder hat geklappert.
Alle Funktionen waren gegeben und auch die Kameras arbeiteten alle einwandfrei.
In Kurzform: Ich habe von Anfang an das perfekte Auto ohne Makel oder Mängel bekommen.

2 Like

Deine Erfahrung kann ich nur bestätigen. Habe am Samstag in Pilsting („München 3“) ein Model S Long Range Plus in blau übernommen und bisher nur zwei Kleinigkeiten gefunden die kein Problem sind.
Auch die Auslieferung erfolgte freundlich und ohne Probleme. Pilsting ist ideal wenn man nicht weit weg in Niederbayern wohnt :slight_smile:

1 Like