Model S 2017 Frage zum Podcast-streamen

Hallo in die Runde, vielleicht wurde mein Problem zwar schon hundertmal durchgekaut, ich finde aber nix dazu, daher hier mein Problem:

Ich habe ein MS 2017 mit MCU2 und nutze keine eigenen Accounts für Streaming, sondern die des Fahrzeuges. Das Auto hat Premium-Connectivity.

Leider kann ich einige Podcasts nicht wiedergeben - ich finde sie zwar in der Suche, auch Mehrteiler mit den jeweiligen Folgen, wenn ich diese dann einzeln antippe, kommt immer irgend ein anderer Podcast, nur nicht der, den ich hören möchte. Im Model 3 funktioniert es komischerweise, allerdings gibt es dort ein Apple Podcast-Icon, das ich nutzen kann, das erscheint beim MS nicht (aktueller SW-Stand).

Kennt jemand das Problem, wenn ja, gibt es dafür eine Lösung ?

Danke schonmal vorab…

Wenn du Apple Podcasts nicht siehst, musst du es in den Musikeinstellungen aktivieren.

Bei haben aber bisher alle Podcasts über Spotify normal funktioniert.

Tja, eben genau das geht nicht, in den Audio-Einstellungen könnte ich lediglich Apple Music aktivieren, nicht die Podcasts…