Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer bis 11.02.2021

:slight_smile:
Nun ist es auch bei mir endlich passiert und das Warten hat ein Ende…die VIN ist im Quelltext.
Mal schauen, wie es weiter geht und wo ich denn nun mein Auto abholen darf…Hamburg oder Hannover.

Uljanow hat gestern kurz vorm ins Bett gehen storniert und neu bestellt :smiley:

Ich habe auch eine VIN bekommen :smiley:

Das ist spannender als meine eigene VIN vor 2 Monaten :laughing:

Hab heute morgen auch endlich eine VIN im Quellcode entdeckt! :smiley:
5YJ3E7EB1LF56****

Hamburg wird nix mehr ausgeliefert.

In meiner SMS stand:
„Lieber Kunde, Ihr Auslieferungsort wurde auf unser neues Tesla Center in Hannover abgeändert. In Hamburg werden vorerst keine Auslieferungen stattfinden. Wenn Sie diesbezüglich Rückfragen haben, antworten Sie bitte auf diese SMS. Ihr Tesla Team.“

Auf die SMS hatte ich geantwortet. Bis heute keine Antwort erhalten, natürlich …

sind zwei Neuwagen im Bestand aufgetaucht:

tesla.com/de_DE/inventory/n … p=&range=0

Du hast nach dem Abschicken des Formulars eine E-Mail bekommen. Da ist ein Link drin zum updaten, der Antworten.

Mit uljanow ist es eine Tragödie.
Jetzt stellt er sich jede Nacht stündlich seinen Wecker um zu checken, ob er eine VIN hat und jetzt verpennt er den wichtigsten Tag des Jahres.

:laughing: :laughing: :laughing:

Ich musste gerade laut lachen :smiley:

und da liegt das Problem :stuck_out_tongue:
Ich alter Postfach-Aufräumer hab die Mail gelöscht.

Ich habe heute morgen auch meine VIN im Quellcode gefunden. :smiley:

… oder er ist deprimiert und Suizidgefährdet, da er noch kein hat…
Hoffentlich feiert er nur ab :laughing:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen VIN Besitzer :smiley:

Ich will auch…

Also ich hab keine VIN bekommen … Bestellt am 03.11

Dann fülle bitte nochmal das Formular aus. Ich lösche danach deine alte Antwort.

Muss eh noch ein paar Analysen nachziehen (jetzt macht es Sinn). Sorry an alle für die Verzögerung, aber momentan ist beruflich auch Land unter…

Weiß jemand wann man die VIN auch im Account sieht? Also nicht nur im Quellcode?

Bei mir auch eine VIN heute Nacht: 5YJ3E7EB9LF59xxxx.

Ich bin mir sicher, uljanow hat auch eine, hat heute Nacht kräftig gefeiert und schläft noch zufrieden … :smiley: :wink:

Ich reihe mich auch mal ein.
Heute Nacht eine VIN im Quellcode: 5YJ3E7EC8LF65XXXX

Bin gespannt wies weitergeht.

Freut mich doch sehr für alle Oktober/November Besteller die heute fröhlicher in den Tag starten :slight_smile:

Hab noch keine, aber dadurch steigt wohl auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich die teils prognostizierten Szenarien erwartungsgemäß nicht bewahrheiten. Aber ich schieb das mal dem Faktor Tesla in die Schuhe. :slight_smile:

Bestellt 14.12.19, IMHO bist beim nächsten Schiff dabei, als ca. 1 Woche später…