Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer bis 11.02.2021

eins vergessen:

Wisst ihr, was die Model3 Winterreifen dür die Performanceversion kosten. Welcher Hersteller und Bezeichnung? Überlege die gleich mitzukaufen.

Hab gestern bestellt, keine Rechnung bislang.

Ein paar neue Fotos vom Hafen!!!




Nice!!

Da letztes Bild links, das ist meiner :smiley:

Welcher Hafen?

Sieht mir so aus, als wären es überwiegend P-Modelle - die mit denen Tesla den größten Gewinn macht. Die „billigen“ kommen wohl überwiegend erst mit dem nächsten Schiff…

Auf dem letzten Bild sieht man eins mit 18". Denke schon, dass es gemischt ist. So viele haben das P nicht bestellt.

1 „Gefällt mir“

Die Bilder sind auch im Thread Schiffstracking Model 3 Lieferungen, bitte dort weiter diskutieren.

Heute angerufen worden:

  • Lieferung Ende Februar in München
  • Zulassung muss selbst organisiert werden

Early Adopters habens halt manchmal nicht leicht…

Habe auch heute „den Anruf“ bekommen.

  • Auslieferungsort Köln/Düsseldorf noch nicht klar („Wahrscheinlich nicht im SeC D’dorf“)
  • Selber zulassen

Darf man fragen welche Rechnungsnummer Ihr habt?

Wie geht das denn technisch wenn ich noch ein Fahrzeug angemeldet habe und ein neues Fahrzeug kaufen/abholen möchte?

Gestern hat mir der Tesla Mitarbeiter am Telefon noch gesagr, die Zulassung etc regelt alles Tesla.

#457

Meines Wissens kannst du einen Monat parallel ein „Erstfahrzeug“ versichert haben. Musst das Alte innerhalb des Monats ab bzw. Umgemeldet haben.

Hab leider keine RN, da ich den M3 als Firmwnwagen bekomme. Sorry.

#207, aber kein Anruf bekommen bisher. Kann mir nur noch vorstellen, das es irgendwas mit Bestellnummer/Referenznummer zu tun hat.

Die 20 Zoll-Winterräder kosten 3900€.

Ich bin 1228, habe bislang aber auch noch nichts von Tesla gehört…

Ich bin NR. 1 hier in Lux und habe keinen Anruf bekommen. Habe deswegen heute schon mit mienem Teslamitarbeiter gesprochen, der wusste nichts von diesen Anrufen, d.h. das wird hier in Lux. (noch) gar nicht getätigt. Kann es nicht eher sein, dass die die Standorte besser organisieren und planen wollen? In Lux. gibt es nur einen Standort, d.h. alle 69 M3 werden dort abgeholt. Zugelassen werden sie bei uns auch werden, das ist in den 980€ mit drin. Heisst mMn nichts anderes, dass es keinen Zusammenhang zwischen den Anrufen und der Reserviererstatus, Rechnungsnummer oder M3 Typ gibt.

Wenn, dann bitte nur die antworten, die auch was von Tesla gehört haben, sonst wird superschnell echt fies hier im thread…

Bitte was?

3900 Euro für Winterreifen?

Also bei meinem Benziner der grosse Puschen hat hab ich jetzt 1000e gezahlt.

Leute, sind die aus Gold? 390Euro für stinknormale Winterreifen???

Ja, ich hab ein Model3 bestellt.

Es geht ja auch um Kompletträder in 20 Zoll von Tesla für das Model 3 Performance. Bitte im Reifen-Thread weiter diskutieren.