Model 3: Warteschlange/Reservierungsnummer bis 11.02.2021

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Fahrzeug zugelassen, soweit hat alles mit genug Vorlauf bei mir geklappt. Auslieferungstermin ist Samstag in FFM (Details siehe Signatur). Bisher habe ich noch keinen Anruf erhalten nur mehrere Mails von Tesla, dass ich das Fahrzeug zulassen soll, Erinnerung für die Auslieferung…

Gestern zufällig an einer Zwischenstation für das Tesla Service Center Frankfurt vorbei gefahren.

Die Leute wollten mich natürlich nicht auf den Platz lassen, um mal nach meinem M3 zu sehen, haben mir aber gesagt wenn die Übergabe am Samstag ist dann wird mein Fahrzeug garantiert schon auf dem Platz stehen… Ich habe gesagt, dass ich mir nur mal die Kennzeichenhalter ansehen möchte, das konnte ich dann aber bei den Fahrzeugen auf den 5 LKW, die draussen auf der Straße gerade abgeladen hatten… der Hammer alles voll mit Model 3 dort…

Vorhin von einem Bekannten folgendes Bild geschickt bekommen, auch wieder jede Menge vollbeladene LKW…

EDIT:
achso, das Wichtigste habe ich natürlich vergessen:
Die Fahrzeuge kommen vorne und hinten bereits mit breiten Kennzeichenhaltern. Diese werden durch die bekannten TESLA.COM Kennzeichenhalter (scheinbar dort) ersetzt… Man bot mir an, dass ich ja beim Telsa Service Center anrufen könne, damit die Kennzeichenhalter nicht umgebaut werden und man sie mir nur ins Auto legt… ich meinte, dass ich da nicht extra anrufen will sondern abwarte bis man mich anruft. Dann bot man mir an direkt vor Ort einen Vermerk zu machen und man nahm meine VIN (letzte 6 Ziffern) und Namen auf. Bin gespannt ob es klappt… Mittlerweile ist es mir egal, weil das Kennzeichen, dass ich heute bekommen habe Standard Länge hat und aus Blech ist… (der urspr. Plan war zu versuchen ein kürzeres Kennzeichen zu bekommen und dann ohne Plastik Halterung montieren).

Nach diesem Post zu urteilen werden die TESLA.COM Kennzeichenhalter allerdings nur auf die bereits montierten Halter geschraubt… weiss jemand mehr?

EDIT2:
war in der Mittagspause noch mal dort…
die TESLA.COM Halter werden auf die vorh. Halter drauf geschraubt, es findet keine Extra Bohrung in das Fahrzeug statt… und wieder jede Menge neue LKW Lieferungen, Wahnsinn!