Model 3 Voraussichtliches Lieferdatum

Hi, hab mich mal hier angemeldet um Teil der „Gruppe“ zu werden. :wink:
Ich hab am 31.07.20 mein Model 3 Bestellt und angezahlt. Bis jetzt steht aber leider nur:

„Voraussichtliche Auslieferung -
Wir werden Sie kontaktieren, um den Termin der Fahrzeugübergabe zu vereinbaren. Der Zeitrahmen für die Auslieferung hängt vom Reservierungsdatum, Bestelldatum, Auslieferungsort und von der Fahrzeugkonfiguration ab.“

auf der Bestellseite. Kann man in etwa abschätzen wie lange das dauern kann bis ich das Fahrzeug bekomme, oder zumindest bis ich einen Liefertermin bekomme?

Bestellt ist ein Model 3 Long Range, blau, weißes Leder, FSD, AHK und Winterräder.

Gruß Thomas

Wirklich vorhersagen lässt sich das nicht. Es kommt halt drauf an, ob in genau der Konfiguration gerade ein Fahrzeug übrig ist. Da ja nicht auf Bestellung produziert wird, sondern auf Verdacht, ist da viel Zufall mit im Spiel und es gibt da große Schwankungen, zwischen zwei Wochen und 6 Monaten ist alles möglich. Bei mir sind es genau 2 Monate, aktuell bekommen aber viele ihre Autos schneller.

Herzlich Willkommen!

Schau mal bei den Bestandsfahrezeugen auf der Tesla Website, vielleicht hast Du Glück und Deine Konfiguration ist dabei.

Schau mal in Schiffstraking Model 3 als Anhalt.

Bei den Bestandsfahrzeugen ist leider keiner mit meiner Konfiguration dabei. Dann muss ich einfach warten und hoffen.

Es gibt 2 mit schwarzen Sitzen und AHK. Ansonsten den SA nerven.

Ja, aber weiße Sitze müssen sein. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich warte einfach noch. Dank euch trotzdem.

Okay,
Dann habe ich wohl Glück gehabt. Am 10.08. um 22 Uhr bestellt. Am 11.08. Fahrzeug zugewiesen bekommen, das. Am. 12.09. In Hannover zur Abholung bereit steht. Jetzt muss ich Gas geben um alles zu erledigen.