Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Urlaubstrip gefahrene Kilometer

Ich fahre bald in den Urlaub 8 Tage mit M3 LR durch Bayern von NRW aus. Kann ich die gesamte Strecke der Fahrt (viele Ausflüge) irgendwo festhalten oder nach der Urlaubsfahrt ablesen? Für eine hilfreiche Antwort bedanke ich mich schon jetzt.

Servus, ja das geht.
Teslametric.com und ähnliche Tools können das…

du kannst einen der beiden unteren tripmeter benennen und dann nullen vor der reise. dann siehst du kilometer, durchschnitt kwh und verbrauchte kwh.
so mache ich das immer bei längeren fahrten. den 2. zähler lasse ich durchlaufen für immer um den durchschnittsverbauch aller kilometer auch ohne zusatzapp sehen zu können.

Wenn es schnell gehen soll und du einen Raspberry im Einsatz hast, installiere dir TeslaMate für deinen Urlaubstrip.