Model 3 und Startech Rückleuchten

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Offiziell wurde da wohl nie was zu gesagt. Sind aber - wie die Originalen - wohl nicht die „dichtesten“ Rücklichter.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht, ich habe sie seit über einem Jahr montiert und die sind dichter als dicht…

Wie kommst du darauf ? Die sind mehr als dicht.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn eine Steigerung von dicht? :sweat_smile:

Sehr dicht :joy::wave::+1:

Nicht dass es jemand von hier verpasst, @Sascha-ch scheint den Nachfolger-Shop dieser Leuchten gefunden zu haben :star_struck: :

3 „Gefällt mir“

Korrekt. Dein Wagen hat bereits den nötigen vierpoligen Stecker je Rückleuchte (der mit dem weiß/grauen Ende). Daher brauchst du den Kabelbaum nicht. Mein Wagen hat noch die alten dreipoligen Stecker. Dafür ist der Kabelbaum nötig.

Weiß jemand, warum Startech die komischen Billo-Flachstecker an den Leuchten verbaut hat?

Leider geht bei meinem Avatar nach x Updates immer noch nicht das Bremslicht , weder die Leiste noch die in den Rückleuchten. Alles andere wie Blinker , funktionieren

Hast du Fehler im tiefen Service-Menü?

@nxt - Weißt du eventuell warum die Visualisierung die Bremslichter nicht anzeigt, wenn man Drittanbieter-Leuchten verbaut hat?

Was ist das tiefe Service Menü .

Aktuell nein, die Fahrzeuge mit anderen Rückleuchten die ich kenne, haben da eigentlich keine Probleme. Litec/Startech scheinen ja identisch zu sein. Da kenn ich pauschal jetzt 2-3 Fahrzeuge die mir einfallen die die haben, die zeigen es auf der Visualisierung eigentlich Problemlos. Müsste ich mal schauen wann wieder eine die Teile hat und mal drauf achten. Ist mir so aktuell nicht bekannt.

Falls es wirklich nicht angezeigt wird tippe ich pauschal auf andere Widerstände oder aber dass es für die Visualisierung eventuell ne Abfrage gibt.

1 „Gefällt mir“

Hab die Rückleuchten von reifen Reber und bei denen geht die Visualisierung genauso wenig. Gibt’s überhaupt ein zubehörhersteller bei dem die Visualisierung der leuchten wie gewohnt funktioniert? Kenne keinen…

Na ja, bei uns in der Truppe sind halt welche die StarTech habe mit Visu . Deswegen ist es bei mir ja so kurios, bin nur neueres BJ

Hm interessant, d.h. es könnte mit dem Baujahr Zusammenhängen? Meiner ist 11/22 und da geht’s leider auch nicht aber wie oben schon geschrieben mit reifen Reber Rückleuchten

Habe 01/22🤔