glossy das wirkt bei der Optik edler.
Stock tuning finde die original 18 Zoll mega mit den breit aufbauenden Michelin. Hat was von dragster look. Vor allem sind sie konkav
Hier mit tire shine ready for summer und Aero Wheel Cap Kit 2.0
Hat wer ne Liste von alternativen vorderen und hinteren Stoßstangen, die in Deutschland zugelassen sind?
Danke im Voraus.
Soweit ich informiert bin, sind nur die von Startech zugelassen bzw. haben eine ABE .
Das wäre dann mal mein Baby.
LR mit Boost
KW V3
Edelweiss 20 Zoll
Schwarze Embleme
Scheiben foliert
Echtcarbon Dashboard Cover
Alupedale
Wieviel mm tiefer ist dein Model 3?
Maximale TÜV Tiefe.
Das sieht maximal geil (sorry für die Wortwahl) aus!
Innen wie außen MEGA
Glückwunsch! Schaut wirklich toll aus wobei ich ja auch den krassen Gegensatz mag —> außen maximal sportlich und innen dann die Holzoptik. Aber das ist Geschmacksache.
Helle Felgen sind auf dem Vormarsch. Polished ist natürlich gleich der krasse Kontrast zum bisherigen Trend.
Daniel
puh, die auf meinem schwarzen M3P wären sicherlich auch echt passend
Farblich passen die auf alles, wenn es einem gefällt.
Ich persönlich merke nur schon etwas länger, dass ich mich immer mehr über helle Felgen freue. Klar, schwarz passt auch aber nachdem mittlerweile fast jeder Autohersteller seine OE-Felgen schon in schwarz lackiert, da sind helle Felgen doch eher nun der Blickfang. Und Felgen dürfen m. M. n. auch gerne auffallen, immerhin sind das ja auch richtige Werte, die da teils montiert sind.
Daniel
Sieht wirklich genial aus! welche Carbonleisten hast du verwendet?
Mega, kommt wirklich sehr gut daher
Hast du uns vielleicht einen link wo du die Echtcarbon Dashboard Cover bestellt hast?
Grüße
Da habe ich meine auch her, allerdings hat der Zoll mich angerufen, 100 Euro Nachzahlung . Kann…. muss nicht gut gehen . Schau mal bei den Franzosen, GreenDrive ….
Gruss
Bei mir waren es 7€ Zoll