Klingt gut!
eine sind auch Anfang der Woche gekommen, werde jetzt die Ori Achseinstellwerte ausmessen und dann die Tage mal einbauen wenn die Felgen da sind
Bin gespannt wie das mit der Bodenfreiheit wird…bei jetzt gerade mal ca 15cm 
Über vorher, nachher Fotos würde ich mich sehr freuen. Denke 30 mm ist noch akzeptabel. Ein Aufsetzen ist bei noch kürzeren Federn wahrscheinlich garantiert.
wird definitiv kommen entweder diese oder kommende Woche !
mit Vermessung von Höhen usw.
Die Federn sind momentan nur die Übergangslösung…
Sind hier Leute, die diese Folien (z.b. Carbon) für die Mittelkonsole gekauft haben?
Die haben ja auf Amazon eher gemischte Bewertungen… 
Würde auch gerne eine solche Folie kaufen, zur Optik und natürlich zum Schutz des orginalen Klavierlackes.
Evtl. auch für das Holzdekor, dort habe ich aber eher bedenken, dass die Folie nachher nicht mehr ab geht bzw das Holz/Plastikmuster beschädigt.

Irgendwo war doch das Datenblatt mit den Spurwerten hier im Forum. Ich finde es leider nicht mehr.
Ich muss mal meinen Kontakt fragen. Hoffentlich bekomme ich die Spurwerte. Gemessen ist so eine Sache. Wer weiss was die ab werk alles „verstellt“ haben. Tesla … man weiss nie …
Bernhard
Hab meine von Abstract Ocean. Nur falls etwas mit der Mittelkonsole ist, musst du nicht auf Garantie/ Gewährleistung seitens Tesla hoffen. Die weigern sich mein Dashboard (was sie selber schief eingebaut haben) zu richten, weil ich das ja durch meine Folierung selbst verschuldet hätte… ![]()
Ebenfalls über Abstract ocean geholt und zufrieden.
Mittelkonsole sowie Lenkrad in white Carbon
Frage mich gerade welchen Part vom Scheinwerfer hier verdeckt wird durch die Folierung und was es für Nachteile hätte. Sieht zwar sehr interessant aus aber wäre das hier in Deutschland möglich? TÜV wäre sicher dagegen oder?
Der obere milchige Bereich ist dort foliert damit nur noch der schmale helle Streifen sichtbar leuchtet. Der Frontstoßfänger ist auch getauscht - das ist der von Unplugged Performance (7 cm länger als das Original aber wohl windtechnisch besser).
Ob das hier erlaubt wäre ist eine gute Frage, die ich aber nicht beantworten kann.
Tagfahrlicht wäre wahrscheinlich eingeschränkt.
Irgendetwas an Beleuchtungseinheiten zu ändern ist immer schwierig. Da versteht die Rennleitung gar keinen spass.
Bernhard
Aus wanna-be Porsche wird wanna-be Lambo!
![]()
Was schwarze Felgen ausmachen
Auch eine gute Idee.
Oder Carbon Grey
Sind eventuell bald zu verkaufen, falls ich auf breitere Reifen wechsel. ![]()
Ich hätte gerne dunkle 20" für mein LR AWD wo es passende Allwetterreifen für gibt. Habe keine Lust auf umstecken zum Winter bei knapp 10000km im Jahr und im Norden wo es eh keinen Winter gibt.
Die Jungs von RFK bekommen in den nächsten 2 Wochen das Gutachten für die Felgen. Die hole ich mir dann in 20".
Falls Interesse hast meld dich ich kann dir da bissle weiterhelfen was Felgen / Reifen angeht ![]()