Model 3 Tuning Sammelthread (Teil 1)

hast du am Fahrwerk was gemacht? Sind das 20" Sparco Asetto Gara ?

Ja er hat ein KW V3 mit 20“ Sparco Asetto Gara:)

1 „Gefällt mir“

Was für eine Folie ist das silberne Model 3 ?

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
ich habe jetzt auch endlich mein Model 3 umgebaut. Nachdem ich recht lange eure Autos in diesem Thread bewundert habe habe ich jetzt auch mal hand angelegt.
Ich habe ein KW V3 eingebaut und Schmidt Revolution Drago in 19 Zoll montiert.
Es ist vom Optischen her einfach ein neues Auto. Das Original Model 3 ist einfach viel zu hoch für meinen Geschmack. Ich hoffe es Inspiriert den ein oder anderen auch was an seinem Auto zu machen.


Und noch eins in der Nacht.

4 „Gefällt mir“

erledigt…

btw: Welche Folie ist das genau…? Oder waren das vorgefertigte Sticker, die man bei Ebay bekommen kann…? Ich bin auch noch am Überlegen, ob bei mir deep-blaue-Griffe gut ausschauen… Rest bleibt aber Chrom, sonst muss ich meine neuen Felgen ja wieder schwarz lackieren lassen… :joy:

2 „Gefällt mir“

Kein Silber - PWF Matt Future Military - siehe auch Marvin’s Thread. :wink:

Habe mal ein paar TDI Embleme für meinen Tesla bestellt^^

9 „Gefällt mir“

T esla
D ual
I nside

??? :thinking: :zipper_mouth_face:

6 „Gefällt mir“

Du hast wieder Ideen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Tesla Dual Inverter xD

2 „Gefällt mir“

Hi Todde, leider hab ich keine Ahnung, was für eine Folie für die Griffe verwendet wurde. Beim Satin Schwarz hätte ich sogar die Artikel Nummer. :grinning:

Schade…
Hätte es gern selbst mal ausprobiert.
Falls Du mir die Kontaktdaten vom Folierer per PN schreiben möchtest,
könnte ich ihn ja selbst mal nach dem Folientyp fragen…

Hallo Freunde,

ST Federn 30mm und ST FIT Spurplatten 16/26mm wurden heute verbaut in Nordhessen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht… nicht nur optisch sondern auch vom Fahren her! Liegt extrem ruhig bei höheren Geschwindigkeiten. Wird nicht unruhig beim starken runter bremsen und die Kurvenlage ist mega! Kein bisschen härter vom Gefühl her. Ich bin wirklich sehr begeistert. LG aus Calden.

32 „Gefällt mir“

Tesla
Dual
Identity

aka. Wolf in Schafspelz :innocent:

Das schaut super aus. Nur die Schmutzfänger gehören entfernt bzw. es wird sich selber erledigen, bei dem 1. TG Einfahrt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ist was dran :grin:

Bald nicht mehr! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen Farbe an diesem trüben Tag…

KW V3 Gewindefahrwerk mit 30mm Tieferlegung, ST EasyFit und einmal das Carbon-Kit von Novitec.
Die Passgenauigkeit der Teile war, wie zu erwarten, sehr gut. Lediglich der Schweller links lag nicht ganz exakt an, was man aber dennoch behoben bekommt. Ansonsten waren keine exorbitanten Nacharbeiten notwendig.

Daniel

26 „Gefällt mir“

sieht nicht nur optisch gut aus sondern scheint auch ein guter Steinschlagschutz für die Schweller zu sein :+1:

2 „Gefällt mir“

Sehr stimmig!

2 „Gefällt mir“