Model 3 Tuning Sammelthread (Teil 1)

:joy::joy: Sehe gerne!

Du musst aber bedenken, dass ich auch hinten die Scheiben und die Logos in Schwarz habe. Das macht einiges aus. :wink:

Aber abgesehen davon: Ich hatte vorher den 2019er in Schwarz und das Blau gefällt mir deutlich besser. Das sieht je nach Licht wirklich immer anders aus; aber immer irgendwie gut! :wink:

Übrigens auch kein Vergleich zu den Pre-Refresh, wo das Chrome mMn. dem Blau nicht gerade geschmeichelt hat.

Logos kommen bei mir immer als erstes weg und Scheiben sind seit 88 bei mir hinten dunkel. Der Wagen von Dir steht für mich mit dem Uberturbine Räder und den Optimierungen perfekt da :+1:

1 „Gefällt mir“

Dann ist deine Wahl ja klar :wink:

Mach bitte ein paar mehr Bilder besonders von schräg vorne, damit man vom Novitec-Anbau etwas mehr sieht. Wie viel Platz verliert man dadurch nach unten?
Ich werde mir auf jeden Fall auch ein blaues Refresh holen, die Farbe steht dem Model 3 sehr gut.

Kann ich nachher mal machen!

1 „Gefällt mir“

So, hier noch die versprochenen Bilder:

18 „Gefällt mir“

Ein paar farbliche Akzente schaden bei der aktuellen schwarz/weiß-Welle nicht.
Das V3 steht auf maximaler Höhe, einen Satz Distanzscheiben noch dazu und fertig.

Daniel

10 „Gefällt mir“

Felixba war bei euch habe ich eben gesehen.

Yes

Daniel

8 „Gefällt mir“

N’Abend, kurze Frage …
8.5jx20 mit 235/35/20 VA/HA , KW-V3 auf 360mm Va/Ha und Distanzscheiben VA16mm und HA30mm möglich einzutragen oder wird das zu Wild?!
Lg Ben

Meinst Du 15mm pro Rad oder 30mm pro Rad?
Ich habe 20mm pro Rad und ist Bündig mit den Kotflügel

pro Achse, sry

1 „Gefällt mir“

Ja ich fahre Concaver.bei Fragen gerne melden.

1 „Gefällt mir“

Das ist so ziemlich der Standard, den du unter jedem Bild hier lesen kannst :wink:
Vorausgesetzt du sprichst bei dem Rad von der Serien-ET.

Daniel

ET 35 , also nichts wildes sagst du ?! :smiley:

Im Service Center wurden mir die originalen Performance Pedale um 30€ für meinen LR angeboten. Hat jemand Erfahrung damit? Wieso sollte man dann Nachbauten im Internet kaufen?

2 „Gefällt mir“

Würde ich sofort nehmen. Ist das ein regulärer Preis?

Ja, ich habe danach gefragt und heute den Anruf bekommen, dass die Pedale da sind und beim nächsten Termin gleich miteingebaut werden. Sie wurden anscheinend vor 1 Monat nach meiner Nachfrage bestellt, ohne dass ich fix zugesagt habe, aber um den Preis gerne.

1 „Gefällt mir“

Ich habe damals auch die originalen Performance Pedale von Tesla einbauen lassen und kein NoName. War damals noch etwas komplizierter beim Model S, da man diese Pedale nur an P Modelle verkauft hat. Dies wurde gelockert und somit fanden sie bei mir Einzug ins Fahrzeug.

Wenn ich die Möglichkeit habe (zu diesem Preis) die Originalen zu montieren nehmen ich klar die von Tesla

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage, Daniel: im Video hat Felix gemeint das Refresh Modell hätte ein besseres Fahrwerk bekommen. Habe dazu bisher noch nichts gelesen oder gefunden. Weißt du mehe darüber?