Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 - TBB nach Mallorca

Hallo zusammen,

ich plane im Juni 2020 ein Reise aus dem schönen Main-Tauber-Kreis nach Mallorca.
Von Toulon geht es mit der Fähre nach Mallorca, alle anderen Stopps sind noch offen und hier hoffe ich auf ein paar Tipps und Ideen von euch.

Wir haben ca. 2 Tage Zeit bis nach Toulon und haben uns folgende Strecke ausgedacht.

Hat jemand Ideen und Erfahrungen für Sehenswerte Pausen?
Gibt es ein Hotel auf der Route für den Zwischenstopp das ihr empfehlen könnt?

abetterrouteplanner.com/?plan_u … e1e975a656


Danke für den Beitrag. Wir wollen im Juli mit dem M3 nach Malle und diese Fähre hatte ich nicht auf dem Schirm.
Wir planen eine Nacht in Genf und eine in Saint Raphael. Die Rückfahrt wird über Barcelona gehen, da wir dort auch noch stoppen werden.

Grüße
Stefan

Ich kann den Trip jedem nur empfehlen, zumal es auf Mallorca sorgenfreies Laden gibt. Top Ladeinfrastruktur und alles kostenfrei.

weser-kurier.de/bremen/brem … 83241.html

Ah da ist einer der Anderen aus dem lieblichen Taubertal :slight_smile: Grüsse !

Super!
Wird auch Zeit, das hier mal ein paar mehr Tesla zu sehen sind :smiley:

Ob der Mallorca Trip was wird, steht leider aufgrund der aktuellen Situation noch in den Sternen…

Ja, Urlaube und Ausflüge sind schwer zu planen momentan. Ich hab trotz 11 Tagen Zulassung noch weniger km gefahren als das Auto Gesamtreichweite hat :slight_smile: das wäre mir normalerweise nicht passiert .