Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Starterkit

Guten Morgen Zusammen

Ich werde ab August teil der Tesla Familie :smiley:
Gestern ging die Bestellung raus und mein LR oder P sollte ende August ausgeliefert werden. :heartpulse:

Nun möchte ich einen kleinen Starterkit Thread aufmachen. Ich bin mir teils etwas unsicher welche „Version“ ich von z.b. Amazon kaufen sollte… Falls ich aus eurer Sicht etwas vergessen habe, einfach vorschlagen und ich werde das dann erweitern in genau diesem Beitrag.
Ev. hilft das neuen Besitzern bei der Auswahl.

Meine must have Liste stellt sich aktuell wie folgt dar:

Da ich die Kombi Schwarz Weiss sehr mag kommt Design mässig noch das dazu:

Was ich persönlich noch zusätzlich kaufen werde:

Bitte versucht in diesem Thread nicht zu kritisieren warum man beispielsweise den Hansshow rein nimmt… Am ende ist es ja jedem selbst überlassen was er genau drin haben will. Ich denke nur ein paar dinge hat sicherlich „jeder“ drin, wie z.b. das „Geheimfach“ unter der Armlehne.
Wenn wir gleich mal beim „Geheimfach“ bleiben, hier gibt es ja auch zig Versionen. Ev. habt ihr ja Erfahrungen mit dem einen oder anderen und neue Besitzer wie ich müssen sich dann nicht durchprobieren.

Ev. gleich zum Start ein paar Fragen von mir…
Kennt diese Fussmatten jemand? Die welche mit dem Auto kommen sind ja echt nicht brauchbar… die sind immer wider verrutscht beim aus und einsteigen.
Bei der Kofferraummatte habe ich gelesen das diese sehr gut sei und auch perfekt für die Hundebox passt.

22 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Zubehör für neues Model 3 2021 (Empfehlungen für Einsteiger)

2 Threads wurden zusammengelegt.

1 „Gefällt mir“