Was passiert, wenn man USS nicht bestätigt, die Rechnung aber bezahlt?
Wie bist du denn da gefahren?
Also schnell, langsam, Autobahn,…
Habe der Mitarbeiterin bei der Auslieferung gemeldet die hat es dann direkt aufgenommen und habe es zusätzlich den SA gemeldet. Nach dem Motto doppelt hält besser .
Ich würde es noch in der App melden. Die Anfragen werden idR wirklich schnell bearbeitet. Damit meine ich jetzt nicht die Reparaturdauer, sondern die Reaktionszeit.
Die ominösen Listen mit den Auslieferungsmängel sind sehr oft „nicht mehr da“.
Glückwunsch, dass dein Termin nicht mehr kurzfristig verschoben wurde. Viel Spaß!
Falls sich jemand mit den Softwareupdates auskennt.
LG
Sanjin
Bin auch am Freitag dran in Neu-Ulm… kannst du mir über die Straßen berichten? Liegt da Schnee? Komme aus Stuttgart. Viel Spaß bei der Abholung!
Freitag ist nirgendwo Schnee, da sind plusgrade und regen.
Hi viel Spaß bei der Abholung
. Mach mal nen Rundblick, vielleicht ist mein lecker blauer M3 schon da
War evtl. auf der Dong, aber wer weiß es
Date of manufacturing 16.11.22
Grüße Tom
Die VIN ist nun in der App sichtbar.
Was bedeutet es?
Falls es nicht wieder schneit kein Problem, bin letzte Woche gefahren und da war es trotz Schnee kein Problem, man ist schnell auf der A8 und da ist gestreut.
Das m3 fährt sich selbst auf sommerreifen wie auf schienen.
Nachdem mein M3 letzten Samstag 17.12. kommen sollte …
wurde es kurz vorher auf den 20.12. 16:30 verschoben…
nachdem ich bat den Termin auf den 21.12. zu verlegen…
wurde 2 Minuten später der Termin auf den 20.12. um 10:00 verlegt…
4 Stunden später wieder Verlegung auf 20.12. 16:00 Uhr.
dann Verlegung auf 21.12. um 10:00 Uhr…
am 20.12um 17Uhr kam wieder ein Anruf mit Verlegung auf 21.12. um 17:00 Uhr.
Umfrage:
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit der er wirklich heute kommt?
Ich tendiere zwischen 2-666%
Mir tut meine Reifen.com Filiale schon leid, ich hab dort schon 3-4 mal den ReifenTermin verschoben.
Was machen nur Leute die Arbeitstechnisch nicht so flexibel sind. Und eigentlich wollte ich seit Montag schon im Urlaub sein, zum Glück/Unglück ist der ausgefallen…
Mein Reifenhändler lacht mich auch schon aus, peinlich so was.
Ich schätze 50/50 das es klappt.
Wenn du einen Tesla kaufst und so kurz vor der Auslieferung stehst, gehst du am besten zum Arzt und erklärst ihm das. Er wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen und dir den richtigen Zettel für dein Arbeitgeber mitgeben
Anders funktioniert es ja einfach nicht bei dem Chaos von Tesla.
Ab wann bekommt man die SMS mit der Terminbestätigung? Dieser ist doch dann zu 100 % safe, oder?
Hätte am 23.12. Abholtermin in Magdeburg gehabt
Gerade Anruf von SA
Auto steht noch in Barcelona
Stand auf der Dong
Neuer Termin nun am 27. 12.
Ist das deprimierend
Bis du das Auto nicht vor dir stehen hast, ist da gar nix save würde ich nach 3 Terminbestätigungs-SMS sagen.
zu 100% safe ist leider gar nichts
Ich habe:
- Gestern 17:04 Uhr Terminerinnerung (für heute 21.12. 10:30 Uhr) per E-Mail erhalten.
- Gleichzeitig mit SA telefoniert, welcher mir die Abholung heute ebenfalls bestätigt hat.
- 18:50 Uhr kam eine E-Mail sowie SMS, dass das Fhzg. noch nicht da ist. Neuer Termin 24.12.
TESLA
Bei mir hat die Zulassungsstelle eine neue Software und ich hocke hier und es geht nichts.
Das ist doch nicht zu glauben… Muss in 40min zum Zug…