Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 4)

Hattest Du die Final Invoice 1 und 2 auch erst seit heute im Account?

Also Leute,
ich will ja kein Spielverderber sein. Aber wenn Tesla so eine Not hätte ihre Fahrzeuge loszuwerden, dann wäre doch auf der Homepage die Seite voll mit verfügbaren Fahrzeugen. Ich sehe aber nichts dergleichen. Es wäre doch für Tesla einfacher die Fahrzeuge dort anzubieten, als Leute abzutelefonieren und diese anzubetteln ein Fahrzeug mit mehr Ausstattung anzunehmen.

7 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, das ist viel mehr eine Bemühung die übrigen Q1 Besteller zufriedenzustellen. Die wollen alle unbedingt ein Auto, und da eben nicht nach Bestellung produziert wird sind eventuell Autos mit mehr extras noch zu haben

2 „Gefällt mir“

Um bei mir in der Stadt und im Umkreis von 40 km 20 mal nen Tesla zu sehen, muss ich mindestens 10 Monate rum fahren. So selten sind die hier. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Interessante These…ist nachvollziehbar

1 „Gefällt mir“

Noch jemand hier der seit der schon länger als 1 Woche nach Bezahlung auf die Papiere bzw. Versandbestätigung wartet? Finanziert über santander

25.11. vin
27.11. Zahlungseingang
Final invoice 02.12 ( erst nachdem ich angerufen hab und ein sa es an die Buchhaltung gegeben hat)
Alz 09.12 -21.12

Langsam wird es Zeit. Wäre ärgerlich wenn das Auto da ist und noch keine Papiere

Hier :raising_hand_man:t3: Werde auch schon nervös, da ich für kommende Woche einen Zulassungstermin gebucht habe. Danach wirds wg den Feiertagen langsam eng.

Einfacher aber nicht profitabler, nehme ich an.

Mir wurde für Regensburg die Ankunft am 21.12. genannt. VIN Vergabe war am 18.11., gebaut am 01.11.
ich dachte eigentlich die SUN, aber dann wäre der 21. in Regensburg fast ein bisschen spät.

So, nachdem VIN Vergabe und Bezahlungseingang am Mittwoch den 30.11. geschehen war, kam heute Abend die Mail mit der Sendungsnummer für die Papiere!
Morgen also UPS Express mit Papieren - endlich!

@NSE: Ich habe Regensburg mit Ankunft laut Rechnung 22.12. VIN vom 30.11.

Moment mal, er hat Extras gratis angeboten für ein Fahrzeug, welches erst im Mai kommt? Macht das Sinn?..:thinking:

Bestandsfahrzeuge!

Klar wäre das profitabler, da sie diese zum aktuellen Preis verkaufen könnten. Viele die nun widerrufen sind auch Besteller, welche noch zum alten, günstigeren Preis, bestellt haben.
Und kostenlos ein Upgrade anzubieten halte ich eher für Wunschdenken.

Wen kann man bei Tesla denn kontaktieren bzgl. dem Versand der Fahrzeugpapiere? Mein SA ist wie vom Erdboden verschluckt und der Chat verweist an SA. Gibts eine direkte Telefonnummer zur Buchhaltung?

Den Anruf hätte ich gern. Welcher Ort bist du?

1 „Gefällt mir“

Komisch. Ich musste da nichts erneut nachweisen. Nicht mal bei Vertragsabschluss waren es drei - lediglich ein Nachweis.
Egal.
Das klappt. Die haben da für jeden Notfall vorgesorgt.

1 „Gefällt mir“

Die Papiere sind losgeschickt worden!
Link ist da und kommen morgen an!?!?!
Ich kann nicht annehmen…. was passiert wenn ich nicht zu Hause bin? Kann jemand anders annehmen?

1 „Gefällt mir“

34.500€ hat Tesla für meinen 2/22 11.000km, MSM/schwarz ohne AHK heute geboten. Ohne USS kommt „mein“ MSM/schwarz ohne AHK am 10.12. Koblenz/ Mühlheim-Kärlich an. Habe eben Widerrufen.

2 „Gefällt mir“

Kann nur der Eigentümer die Papiere annehmen oder geht das auch mit Vollmacht an jemand anderes?

bei mir hat der Briefkasten die Papiere angenommen

4 „Gefällt mir“