Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 4)

Ich freu mich schon auf meine Abholung in Haag am Montag :star_struck:

Viel Spaß mit eurem Tesla!

Ich habe eine 663XXX FIN und einen weißen, gebaut am 5.10. und hatte keine Abfrage, gehe also davon aus, noch USS zu haben!

9 Monate später habe ich heute mein Fahrzeug abgeholt. :partying_face:

Es ist ein V26 2023 Modell gebaut am 27.09. Eine das von die letzten mit USS eingebaut ist. Es wurde mit einem mobilen Ladegerät und einem 7,5 m langen Ladekabel und sogar Fußmatten geliefert. Verarbeitung ist sehr gut. Bisher keine Mängel gefunden. Das Fahrzeug war 9 km gefahren und war auf dem letzten Software Update.

Damit melde ich mich hier ab. Danke an alle und viel Glück an alle die noch warten… :wave:

17 „Gefällt mir“

Ja, hatte die Abfrage in meinem Account.

1 „Gefällt mir“

Auf V2022.40.4? Glaub ich nicht, er ist vermutlich auf 2022.28.200 oder .100.
Aber macht nichts, wird sich demnächst updaten wollen und dir Bescheid sagen.

Richtig. Rückwärts und seitlich hat man noch die Kamera zum Spiegel. Vorne nur dein „Augenmaß“.

Ja, genau 2022.28.XXX. Es werden keine Updates angezeigt, also dachte ich, die neueste Software :slight_smile:

War ich auch, bin jetzt auf 2022.36.6, warte auf die 40. Wer schneller Updates will, muss übrigens auf Erweitert stellen.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Warum müsstest du in Mannheim abholen mit Karlsruher Kennzeichen?

Im Frühjahr gab es noch kein Service Center in KA. Da wir auf halber Strecke wohnen habe ich das ALC nachträglich nicht geändert.

1 „Gefällt mir“

Nach deinem ALZ und Datum auf der Rechnung ist es vermutlich die Hoegh Trader.
Kannst ja hier überprüfen:

2 „Gefällt mir“

Einer der Letzten wäre er mit Date of Production am 4.10 gewesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Haag zieht nach Parsdorf um? Gut zu wissen, wäre noch näher bei mir. Weis man schon wann das passieren soll? Und dient die 1. Ladung am HPC wirklich der Kalibrierung oder hast du Reichweite gebraucht? :joy:

Hallo zusammen, nach 9 Monaten habe ich mein M3 MSM mit FSD auch in Weiterstadt abgeholt. Die Übergabe war eine Sache von 5min. Nett, freundlich aber unspektakulär.
Meiner hat zum Glück noch USS ( Vin PC661xxx)

Die Kameras in der B Säule habe sich noch nicht kalibriert und hatten heute Abend im Nebel anscheinend auch Sicht Probleme - habe entsprechend Warnmeldungen bekommen. Bin gespannt wie das „Herbeirufen“ mal funktionieren wird…

Eine Frage habe ich aber noch: im Trunk gibt es rechts oben ein Schlaufe an der man ziehen kann. Bei meinem M3 passiert da aber nix… ist das vielleicht für die AHK?

Werde mich dann hier aus der Thread auch verabschieden.
Ich wünsche Euch weiterhin alles gute

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe echt bald kommt meine VIN… Teilweise waren ja jetzt schon Anfang April besteller dabei. @exvolvo1 du bist meine Hoffnung! Wir haben am gleichen Tag bestellt und auch je 2 Extras😂

1 „Gefällt mir“

Die Schlaufe ist, glaube ich, die Notentriegelung für Ladeanschluss, wenn das Kabel sich mal nicht lösen will.

6 „Gefällt mir“

So isses :+1:t2:

die Schlaufe für die Notentriegelung des Ladekabels befindet sich Links Oben wenn man vor dem Kofferraum steht

2 „Gefällt mir“

Guten Abend, zwei Fragen an die Profis unter euch. Habe heute (m)eine VIN …PC6816xx erhalten. Sicherlich ein Storno, oder? Das Fahrzeug soll bereits am 17.11. in Weiterstadt ankommen. Die Abholung könnte am 18.11. erfolgen.

1. Frage: Wann wurde das Fahrzeug geschätzt gebaut?
  2. Frage: Befindet sich das Fahrzeug noch auf einem Schiff oder schon im Hafen oder Transportweg? Auf welchem Schiff war das Auto vermutlich?

Bin zwar kein Profi, aber ruf doch Montag früh TESLA an, die können das sicher genauer
beantworten…