Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 4)

Welches Produktionsdatum hat das Model 3?

Danke…da findet er meine VIN nicht

26.09 das Model 3 mit USS

1 „Gefällt mir“

Hmm, Vision ony bestätigt und nun habe ich nur im Quellcode ne VN gefunden:
LRW3E7FS9PC693XXX. Weder in der App noch im Konto ein LT oder eine Rechnung :frowning:

Achja:
M3 SR+ MSM, 19Zoll bestellt am 29.03.2022 (wenn ich es richtig im Kopf habe)
Ausieferungszentrum: Renningen

Da ist meine VIN nicht auffindbar.

Schau hier im ersten Beitrag.

Kannst bei drei Linien probieren…

2 „Gefällt mir“

VIN !
M3 SR msm / sw und 18 Zoll.
Bestellt 30.3. für Hannover.
Vision-Abfrage bestätigt und Abschlussrechnung erhalten. Auslieferung laut App 15.12.-27.12.22
RN 1168xxxxx

5 „Gefällt mir“

Hast du eine Abschlussrechnung bekommen ?

kurz mal zu Bestellungen und möglichen Zuteilungen für die Besteller März / Kasse.
Ich arbeite momentan für Tesla und habe mir am 17.03.22 einen M3 weiß-schwarz-18 Zoll bestellt, ohne Extra.
Ein Kollege von Tesla hab mal nachgeschaut anhand der Bestellnummer wo ca. der geplante Liefertermin ist, es wir Februar 23 angezeigt. Also von daher wer die identische Bestellung hat und ebenfalls März bestellt hat, kann aus meiner Sicht nicht früher sein M3 bekommen.

wobei ich es absolut positive sehe, stressfrei, im Februar anzumelden! anstatt im Dezember ein Chaos zu treiben.

Grüße UK11

2 „Gefällt mir“

Tja, dann lass Dich mal überraschen - wurde mir bist vorgestern auch noch erzählt und ZACK in 48 Stunden hat sich einmal alles gedreht und Fahrzeug wurde heute ohne Rücksicht auf Hold bis April zugeteilt :wink:

Ja,gleich nach Bestätigung und auch das Datum war wieder in der App

das war kein SA sondern einer von der Planung im Werk !
aber klar ist, kann natürlich jederzeit gedreht werden

Meine Erfahrung bisher: Egal wer da was erzählt, es ist (leider) nicht verlässlich. Sorry, aber das hat Tesla sich mit deren HickHack leider selbst zuzuschreiben. Es wurde hier schon sooo viel angeblich verlässliches berichtet und am Ende kam es doch wieder mal anders.

5 „Gefällt mir“

Kommt drauf an auf welchem Schiff dein Auto steht…

Bekommen Tesla-Mitarbeiter einen Nachlass ?
Wie ich Elon einschätze eher nicht :grinning:

VIN!!! :slight_smile:

Bestellt am 26.03., weiß/weiß mit Winterreifen.
Musste Tesla Vision bestätigen, Rechnung war direkt im Account. Mail kam um 18:24 Uhr. Auslieferung laut Rechnung 30.11…In der App 15.12. bis 27.12.

2 „Gefällt mir“

Ach man, jetzt bin ich etwas neidisch. Selbe Konfiguration bestellt am 23.3 in Hannover. NICHTS :frowning:

Nein, die müssen genauso warten und zahlen. Ich hatte mit einem MA im Werk gesprochen, er wartet auf seinen Y auch noch.

Fucking finally!

Bild

M3 MSM ohne weitere Extras
Bestellt am 16.03. mit ALC Renningen.
ALZ laut Rechnung - 30. November

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur VIN :partying_face:
Ich habe meine VIN für mein Kassengestell zwar schon seit 13.11. haben aber genau die gleichen Datumsangaben, ich vermute daher das Deiner auch auf der Tokyo Car steht.

1 „Gefällt mir“