Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

8.12.

Mit Anfang März Kasse also nur noch 4 Monate warten :disguised_face:

Hey, wirklich reine Kasse bei dir? Dann habe ich ja mit dem 22.12.21 hoffentlich nicht mehr lange zu warten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja reine Kasse weiß Schwarz 18 Zoll Aero😊

2 „Gefällt mir“

mSeid ihr alle angerufen worden oder habt ne mail oder SMS bekommen?
Ich habe heute die FIN bekommen und die Rechnung, aber eine Benachrichtigung haben wir in keiner Form bekommen

Hat schon jemand seine vin auf einem Schiff gesucht? Bzw hat jemand den Link wo man das machen kann?

Siehe erster Beitrag im Thread…

3 „Gefällt mir“

An den 19‘‘ kann’s nicht liegen. Habe die VIN vorgestern für sw/sw 19‘‘ bekommen. Bestellt 8.3. :thinking:

Also ich habe heute morgen die Mail bekommen, dass meine Rechnung nun da ist. VIN steht auch drauf - bestellt Ende Februar in schwarz/schwarz.
Schwarz außen damals nur aus dem Grund, da er dann schon ca. 3 Monate eher kommen sollte, quasi im August 2022…hätte ich dieses Dilemma mal geahnt, hätte ich weiß genommen und mir die 1.200 Tacken gespart :-/

1 „Gefällt mir“

Dann würdest du noch lange weiter warten…ws/sw, 18 Zoll werden gerade November-Dezember 21 Bestellungen beliefert.

2 „Gefällt mir“

Juchu. Heute war es dann mal soweit: Email und Anruf.
Bestellt am: 21. Januar 2022
Konfiguration: weiß/weiß, 18"
Abholort: Essen (ehemals Köln)
VIN erhalten am: 29. Oktober 2022, 9.36 Uhr
VIN: LRW3E7FS6PC674xxx
Tesla Vision bestätigt: JA
Gesamten Betrag überwiesen am: 29. Oktober 2022
Voraussichtliche Lieferung lt. Rechnung: 18. November 2022
Auslieferungszeitfenster App: 16. - 28. November 2022
Zielhafen Schiff lt. Tesla-Service: Barcelona

3 „Gefällt mir“

Mir geht es auch darum das ich die AHK lieber anstatt der 19er hätte. Hab die nur dazu genommen weil sonst LT Februar 23 wäre. So kam ich auf November 22. Anscheinend galt die AHK nicht als boost. Dann auch noch der Mist das man die im März nicht einfach selbst konfigurieren konnte…

Bei mir auf der Webseite genau hier:

Habe eine Email bekommen, kein Anruf oder Sms

Das kannst Du doch nicht wirklich abnehmen das Auto? Hast aber einen guten Geschmack. :slight_smile:

Hier noch gar nichts… Fast selbes Auto wie du und
Bestellung 18.03.22 MSM,18, Innenraum weiß, allerdings ohne AHK, Weiterstadt
Haben schon lange Teslas… natürlich keine Vorzugsbehandlung.

Gratuliere :slight_smile: Viel Spaß damit.

2 „Gefällt mir“

Das erklärt natürlich die ganzen Verzögerungen!

Die warten immer die Geburtstage der Besteller App für die Zuteilung

3 „Gefällt mir“

Jede reine Kasse muss gefeiert werden!

14 „Gefällt mir“

Ja es gab eine Mail, keine SMS,kein Anruf, in der App stand ein Warnhinweis dass Tesla die Bestellung gerade bearbeitet oder so, man soll im Konto gucken.

Doch… Reine Kasse vom Dez 2021 !! Heute Rechnung ALZ Regensburg

9 „Gefällt mir“

Hatte gestern Geburtstag aber keine VIN :sweat_smile:
12.21 Kasse bestellt.
Also stimmt ja gar nicht :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Dieses Vermutung hatte ich auch, da muss Tesla dann nicht mehrere hunderttausend Autos zur Verfügung stellen sondern nur noch sehr wenige, wenn es wie bei mir sogar noch ein runder Geburtstag ist.