Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 2)

wann wird die „Grande California“ wieder ablegen ?

wuhuuuuuuu

das würde ja bedeuten das Mitte nächster Woche die VIN für die „Grande California“ vergeben werden

2 „Gefällt mir“

yes! geplante Ankunft in Koper ist der 31.10.
Wenn man die Erfahrungswerte beachtet, müssten die Zeiträume 03.11.- ff. bedient werden

1 „Gefällt mir“

Wäre doch super, noch hat das Quartal erst angefangen :see_no_evil:

Erstmal müssten 01.11 und 02.11 bedient werden :smiley:

das Schiff für die 01.11 und 02.11 ist doch schon unterwegs

1 „Gefällt mir“

image
legt jetzt an

Bin Grad von 9.11-25.11 auf 31.10- 16.11 vorgeruscht. Bin ich Mal gespannt. Dann müsste ich ja eine vin vom 2 Schiff bekommen.

6.3, MSM, black,18er ALZ Karlsruhe.

Hab auch keine VIN, aber bin einige Tage vorgerutscht :slight_smile:

Jetzt vom 05.11 bis 21.11

2 „Gefällt mir“

Hatte heute kurzzeitig eine Rechnung bekommen. Kurz darauf Information von TESLA Regensburg, dass es sich um einen System Fehler handele und ich nicht überweisen soll.
Der Auslieferungszeitraum ist nun aber wieder nach vorne gerückt auf 24. Oktober bis 5. November.
Irgendwie trotzdem ärgerlich…

1 „Gefällt mir“

Ohne zu sehr OT zu werden: Es gab im Zusammenhang mit dem AI Day den Ausblick, dass der FSD Beta Rollout weltweit (und damit evtl. auch die Vision basierenden Systeme) zum Ende des Jahres kommen soll: Tesla FSD Beta should be ready for worldwide rollout by end of year
Ob das dann Ende 2022 oder 202X bedeutet weiß natürlich am Ende nur die Glaskugel…

mag sein, aber er hat natürlich nicht erwähnt, welche Länder. Und Deutschland ist mit dem KBA da natürlich ein Unicorn. Mit denen muss sich Tesla erstmal bezüglich FSD Beta einigen…

Ich habe nur einen ALZ NOV 5 bis 21 - keine VIN -kann sich also noch ändern.
Mein alter Verbrenner geht innerhalb der kommenden Woche weg.
Es ist durchaus möglich, dass ich dann bis März kein verlässliches Auto habe.
Ich hoffe natürlich auf November 2022 Auslieferung.

Keine VIN, aber gleich mal durchgereicht nach hinten 5.12 bis 31.12 von zuvor 8.11.bis 25.11.

Ohje😅

MSM sw 18“ Haag

Hey, du scheinst ja auch aus dem Hamburger Osten zu kommen :slight_smile:

Ich habe genau den gleichen Auslieferungszeitraum, von daher wird das schon sehr wahrscheinlich stimmen. Vielleicht sind die Autos auf der Grande California

Wie passend der Schiffsname - auch wenn die jetzt aus China kommen

Ich habe am 19.02. bestellt und mein ALZ beginnt am 07.11.

Heute bin ich leider leer ausgegangen. Vielleicht kommt dann ja nächste Woche auch für mich eine VIN (Kasse + AHK).

Fehler? Gestern kam doch auch die Aufforderung mit dem km stand? Ist das nicht auch ein Zeichen für ne kommende VIN? Wann hast du was bestellt?

Ja, eben!
Bestellt Mitte Januar
weiß/weiß +AHK.
Keine Ahnung…