Model 3 Standard – Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q3/2022 (Teil 1)

Vor 2 Wochen

Ich habe es über den Link gemacht und der Preis blieb gleich.

Spätestens da sollte man doch ins Grübeln kommen. Aber macht mal einfach Euer Ding. Mein Bild von diesem Forum hat sich heute wieder mal bestätigt :joy:

1 „Gefällt mir“

Und falls AHK, Auslieferungszentrum und Farbe nichts bringen: vielleicht beschleunigt der Wechsel des Herstellers… :wink:

19 „Gefällt mir“

Über welchen Link hast du die Farbe geändert?:flushed:

Schau Dir den Thread mal an, da findest Du alles Wesentliche :wink:

3 „Gefällt mir“

Jedem das seine

Ich persönlich würde nicht einfach bezahlen.
Nur Nachteile einzugehen für einen fiktiven Vorteil ohne jegliche Anhaltspunkte, dass das etwas bringen könnte erscheint mir wenig rational. Aber wie gesagt, jeder so wie er möchte.

3 „Gefällt mir“

Am WE habe ich viele Fahrräder auf Heckträgern gesehen und überlegt, vielleicht doch die AHK dazu zunehmen. Ist das die gleiche systemintegrierte AHK wie damals bei der ab Werk Bestellung? Und was kostet diese?

Das mit dem vorzeitigen Bezahlen finde ich auch sehr fragwürdig. Sendet die komplett falschen Signale an den Hersteller. Und wenn ich Hersteller wäre, würde ich diese Bestellung sogar hinten anstellen, denn von der Person hab ich das Geld ja schon. Kann aus Herstellersicht nichts mehr anbrennen.
Tesla arbeitet die Bestellungen nach ihrem eigenen (teilweise fragwürdigen) Prozess ab. Kann mir nicht vorstellen, dass hier in der Zuteilung irgendwelche Anpassungen deshalb gemacht werden.

2 „Gefällt mir“

Ist doch immer eine „Ab Werk Bestellung“ oder? Kostenpunkt 1350 Euro

Richtig, die Gleiche. 1350€.

1 „Gefällt mir“

Ich habe verstandenen, dass das SC die AHK nachträglich einbauen.

Nope, wird immer ab Werk verbaut.

1 „Gefällt mir“

Nur beim Model Y ist die nachträgliche AHK möglich, beim Model 3 muss diese im Werk montiert werden.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bestellt im März bei Januar-März 2023. dasselbe Datum haben neubesteller wohl auch :smiley:
Hoffe auf dieses Jahr um die volle Förderung zu erhalten

Blau und 18“

Gibt es eine Konfiguration die schneller verfügbar ist?
Weiß sieht wohl noch schlechter aus derzeit

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir bei der Entscheidung ganz viel Weisheit​:stuck_out_tongue_winking_eye: warte lieber auf den Hefti Schlumpf…. der ist cooler und kann Gargamel vermöbeln​:joy::wave:t3:

Moment… ich verrate dir gleich die geheime Kombination
.
.
.
Ist gleich soweit
.
.
.
kurzen Moment noch…
.
.
.
Die Konfiguration ist… wissen wir nicht!

Danke für die Geduld.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe echt nicht wieso bei mir als März Besteller
September dieses Jahr steht…

Mein es wäre natürlich geil… aber ich glaub es einfach nicht.

Hab auch nur die AHK…

1 „Gefällt mir“

Noch hast du das Auto nicht…der Termin kann sich ganz schnell ändern. Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft sich das bei mir geändert hat.

3 „Gefällt mir“

Ja aber geil wär es… ich besorg nun schonmal das Geld