Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022 (Teil 1)

Das hab ich jetzt schon zweimal hier gelesen. Woher hast du die Info denn? Ich hatte so gehofft, dass jetzt endlich nur noch die neuen verbaut werden :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Es fehlt „wire harness“?
Ich habe eine Vision. Ich sehe Klebeband und Kabelbinder :joy:

Edit: hab gedacht „harness“ ist nur das Umwickelgedöns um die Kabel, es ist aber wohl der gesamte Kabelbaum.

Teslamag hatte berichtet dass die Glovis Splendor die nächste Lieferung von Shanghai nach Europa bringen wird. Das Schiff ist heute Nacht losgefahren und soll am 27.Mai den Suez Kanal erreichen

1 „Gefällt mir“

Naja Teslamag würde ich nicht vertrauen, da fährt jedes Mal ein anderes Schiff ab und jeden Tag wird wo anders eine neue Fabrik gebaut.

17 „Gefällt mir“

Mag sein, aber auf Twitter habe ich heute ein Video gesehen, wie genau dieses Schiff beladen wird und in MarineTraffic kann man sehen, dass dieses Schiff abgelegt hat und wann es den Suez Kanal erreichen soll

1 „Gefällt mir“

Alle Infos darüber gibt es doch auch in diesem Thread:

Ja, er macht das gut aber springt auf jedes Pferd um täglichen Content zu haben/produzieren. Sehr (zu) viel Spekulation die als Tatsachen dargestellt werden. Er sollte mal den VBlog Rubrken in „was ist sicher“ und „Flurfunk“ aufteilen. Ansosten trägt das zu Verwirrung bei. Wie die SA im SEC, die verteilen auch gerne Hörensagen :grinning:

7 „Gefällt mir“

Für alle die sich noch NICHT in der Liste eingetragen haben und den Link übersehen haben:

Wer sich die Ergebnisse anschauen möchte:

Es ist wirklich sehr interessant, Mannheim hat bis jetzt die meisten Auslieferungen :smiley: Da wird es stressig :smile:

Liebe Grüße!

Welche Teile von Conti sind denn in den M3s?

Lies noch Mal, Aptiv kann derzeit Tesla und Continental nicht beliefern.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist unter der Gürtellinie und sollte unterlassen werden.

Wenn unter der Gürtellinie, dann kümmert Euch lieber um Musk. Der ruiniert gerade tüchtig sein Image mit seinem Verständnis von Meinungsfreiheit. Freue mich immer weniger darauf, künftig Tesla zu fahren.

10 „Gefällt mir“

Kommt mir eben so vor. Im Endeffekt ziehen sich ja die ganzen sogenannten Experten irgendwas aus den Fingern, um paar euro über ihren Kanal zu machen.

Dann stornier doch deinen Tesla und überlass ihn jemanden der sich richtig darauf freut.

14 „Gefällt mir“

Ich finde der Marian macht es echt gut. Ihr solltet die Videos vielleicht auch etwas genauer anschauen. Er bringt die Quellen und seine persönliche Meinung. Das wiederholt er auch ständig!!!
Bei der persönlichen Meinung kann es immer unterschiedliche Ansichten geben. Das heißt aber nicht, dass er einen schlechten Job macht!!!
Ich schaue mir das täglich an und freu mich immer wieder aufs Neue, bis der Tesla endlich kommt.

Wenn die Hater es besser können, sollten sie ihren eigenen Kanal ins Leben rufen und es besser machen!

Ansonsten verbindet uns alle etwas…und das ist die Marke bzw. das Auto.

21 „Gefällt mir“

Gibt es Möglichkeiten meinen Eintrag zu ändern, ich meinte selbstverständlich Bestelldatum 06.01.2022 und nicht 01.06.1994. Keine Ahnung was da in meinen Hirn schiefgelaufen ist, um so einen Patzer hinzukriegen…

5 „Gefällt mir“

Normalerweise müsstest du deinen Eintrag selbst aktualisieren können, wenn du einfach wieder auf das Formular klickst. Ich mach das aber schnell für dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geburtstag eingetragen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Eintrag leider auch doppelt drin, hatte die RN Nummer nachgetragen.
Wenn ich jetzt auf den Link klicke vom Formular sind meine alten Angaben auch nicht mehr drin.
:thinking:

1 „Gefällt mir“

Okay, eventuell liegt es dann daran, mit welchem Browser man hinein geht. Sollte Ich für euch Änderungen vornehmen, gebt mir gerne per PN Bescheid oder tragt bei Neuigkeiten nochmal alles ein. Ich lösche dann den älteren Beitrag :slight_smile:

Deinen doppelten nehme ich herraus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kommt hin, vllt. über gesetzte Cookies/GoogleKonto etc. Via Smartphone und Arbeitsrechner konnte ich meinen Eintrag nicht mehr editieren, ich vermute am Heimrechner würde dies möglich sein.

1 „Gefällt mir“