Model 3 Standard -- Bestellung und Auslieferung Q2/2022

Heute ist die Lieferzeit des Model 3 in der einfachsten Konfiguration (SR, weiss, std. Felgen) auf Juni 2022 gesprungen.

Hätte ich gestern noch bestellt, wäre es noch Mai gewesen.

Oder spielt das gar keine so große Rolle? Kann sich das immer noch ändern bei Tesla, oder muss Tesla in dem angegebenen Monat 1.-31. liefern? Steht das irgendwo in der Bestellung dabei?

Gab es Fälle, wo es schon im vorhergehenden Monat geliefert wurde, oder gar erst einen Monat später?

1 „Gefällt mir“

151 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 Standard — Bestellung und Auslieferung Q2/2022

121 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 Standard — Bestellung und Auslieferung Q2/2022

131 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 Standard — Bestellung und Auslieferung Q2/2022

108 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 Standard — Bestellung und Auslieferung Q2/2022

448 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 Standard — Bestellung und Auslieferung Q2/2022