Model 3 SR -- Bestellung und Auslieferung Q1/2022 (Teil 1)

Mich würde mal generll interssieren, wann die nächsten Vins vergeben werden.
Gefühlt wird hier alles ausgelost.

Habe jetzt wieder eine VIN und Abschlussrechnung, und soll die Änderungen an Hardware und Bedchleunigung bestätigen.

Lieferdatum ist wie vor Entzug der 12.02 :slightly_smiling_face:

EDIT: Habe jetzt aber eine 478, statt 479 VIN. Hoffentlich trotzdem mit allen Neuerungen

2 „Gefällt mir“

Es gab im Forum einen Beitrag das es vermutlich an der Reichweite erkannt werden kann …491 km :pray:
Da besteht Hoffnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja genau die meine ich. In dem Gebäude war vorher Baby-One und Sport Hübner. Momentan steht das Gebäude leer. Als ich vor drei Tagen mal da war, habe ich noch keine Anzeichen von Tesla erkennen können.

Da bin ich auch mal gespannt. Bin ja auch in Kiel Gettorf mit meinem bestellten M3 LR in weiß. Bestellt 16.11… Keine VIN bisher.

Soweit ich das verstanden habe erkennt man es auch an der Typbeschreibung. Mit V21 sollte man den Ryzen haben und Doppelverglasung vorne.

2 „Gefällt mir“

In der App stand voraussichtlich Februar 22, seit einer Woche ist das Datum verschwunden.

Doppelverglasung vorne gibt es ja schon länger…. Hinten sollte sie ja eigentlich kommen… wird wohl Q2 werden.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das hier gelesen, deshalb bin ich von einer Neuerung bei dem 2022er Modell ausgegangen. Aber hauptsache es ist verbaut, egal seit wann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jap … :+1:t4:
Da ist es noch mal mit aufgeführt …

wann bestellt?

Was wird denn an der Musikanlage verbessert? SR oder LR. Hat jemand Infos?

3 „Gefällt mir“

Schau mal hier nach bzw. stelle deine Frage idealerweise dort: [Diskussion] Model 3 / Model Y - Technische Veränderungen

1 „Gefällt mir“

Schau in die Liste im ersten Beitrag, sind ein paar rote dabei, habe selbst rot/weiß :+1:

Puh, dann wird das ziemlich chaotisch im Q1 oder alle, die auf Weiterstadt verschonen wurden kommen erst in Q2 zum Zug

Nein, bislang auch bei mir nicht. Habe den SA mal angeschrieben, aber auch noch keine Antwort.

Das hört sich nicht gerade nach einer schnellen Auslieferung an.
Da müssen wir uns wohl noch gedulden.

Habe gerade auch die Aufforderung bekommen der geänderten Leistung bzw. Beschleunigung zuzustimmen. Habe ich gemacht. Und jetzt ist schon eine neue Rechnung da mit neuer VIN.
Lieferzeitpunkt ist gleichgeblieben. Zwischen 05.02. und 17.02. in Dortmund.

Ich glaube (Nagel mich aber nicht drauf fest), das der Name verbessert wird:

  • Der Premium Innenraum (bzw. das LR) bekommt jetzt einheitlich die Musikanlage des Base-Modells.
  • In dem Zuge bekommt die Alte Musikanlage jetzt den Namen „Premium“.

Gähn…USA West Coast geht bald zur Arbeit und gibt hoffentlich ein paar VINs aus.

image

1 „Gefällt mir“