Ich kann dir nur die Seite empfehlen, da habe ich meine auch her:
Da kannst du genau das Refresh Modell auch auswählen und dann anpassen wie du es magst
Ich kann dir nur die Seite empfehlen, da habe ich meine auch her:
Da kannst du genau das Refresh Modell auch auswählen und dann anpassen wie du es magst
deiner Empfehlung entnehme dich, dass du zufrieden bist?!
Rutschen die den stark hin und her? oder überhaupt nicht?
Ich wollte mir auch die aus gladiacs Link holen. Die „09/2020 - 2021“ sollten ja exakt fürs Refresh sein.
Hat da jemand Referenzen welche da empfehlenswert sind? Luxe Velours macht ja erstmal einen gescheiten Eindruck.
Ich habe meinen Tesla noch nicht, aber mein Freund hat auch ein Model 3 und genau diese Matten drin, die sind echt super, da rutscht nichts und eine echt super Qualität, sehr dick (Saxony).
Also ich habe mir die Saxony geholt, am 27.02. kann ich euch davon berichte, wie perfekt sie passen oder eben nicht beim Refresh. Bisher liegen sie hier und warten auf ihr Auto
Ich hab sie aus diesem Shop.
Gibt es jeweils für altes und neues M3.
Perfekt!! Danke! Dann werde ich mir die wohl mal bestellen.
Kommando zurück…
Aus bestimmten Winkeln sieht man an den Kunststoffteilen tatsächlich etwas ungleichmäßigen Lack.
Man muss aber sehr genau hinschauen.
Auf dem Bild kann man leider nicht beurteilen wie schlimm es in diesem Fall ist.
Bei mir sticht eine kleine Stelle heraus, die mir sofort bei Abholung aufgefallen ist, der Rest sieht beim normalen Betrachten gut aus.
Habe ich da auch bestellt und im Netz gibt es noch den Gutschein Code … wenn Du noch die Matte im Kofferraum bestellst wird es günstiger… 98€
Wir haben 19“ Sommer Hankook. Die 18“ sind Winter Pirelli.
Warum ist das so wichtig?
Moin, hat Dir das Delivery Center (welches) den Wagen auf Winterreifen montiert ausgeliefert?
Ja, wurden auf meinen Wunsch hin vorab montiert.
Höre ich da richtig, 98€ für Fußmatten UND Kofferraummatte?
Das wäre ja der Knaller…
Schick!! Kannst Du mal zeigen, wie viel Platz da auf der anderen Seite noch ist?
Ich kann beim Warenkorb keinen Gutschein erfolgreich eingeben. Nach dem Click auf „Gültiger Code“ passiert nichts, hab Chrome und Firefox ohne Plugins probiert.
In einem anderen Thread wurde noch dieser Anbieter empfohlen: https://mattenmanufaktur.de/Fussmatten-fuer-Tesla-Model-3 - sicher auch nett, Made in DE
Die rugged in tesla shop sehen noch interessant aus Model 3 Rugged Textile Interior Mats
Im Fond auf der Beifahrerseite bleibt noch bequem Platz für eine Person.
Und im Frunk … liegen bei mir schon zuhause und warten …. so wie ich auch auf den 11.3 in Hannover
Sollte man sogar noch mit einem Coupon (10FEBCU) kombinieren können. Dann nochmal 10% weniger!