Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 SR+ Privatleasing

Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir demnächst einen Tesla Model 3 SR+ zu leasen.
Nachdem ich den Tesla konfiguriert habe und unter „Privatleasing“ die Sonderzahlung, Laufzeit und km eingestellt habe, sehe ich die monatliche Rate.
Ich frage mich, kann man sich darauf verlassen, oder kommen da noch versteckt Kosten auf mich zu (Überführungskosten usw.)?

Danke und Grüße
Timo

Bei mir kam nichts mehr dazu.

2 „Gefällt mir“

Die überführungskosten sind in der rate drin. Neben der Zulassung, der Versicherung die relativ hoch liegt und alle 2 Jahre Reifen sollte planmäßig nichts weiter anfallen

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt die ersten 2 Leasingraten bezahlt, da gab es keine versteckten Kosten.

1 „Gefällt mir“

Danke euch :+1:

Ich habe auch schon zwei Leasingsraten bezahlt alles super .

Nein es gibt keine versteckten Kosten. Habe mein SR+ sei 1 1/2 Jahren. Die beiden Autos davor hatte ich auch geleast.

Musst auf die km aufpassen. Da am Ende der Laufzeit die Mehr und Minder KM abgerechnet werden. Bei der Santander sind Mehrkilometer mit 14 Cent Recht teuer. Hast aber auch 2500km Toleranz in beide Richtungen.