Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 SR+ im Raum Trier / Luxemburg gesucht

Hallo,

ich bin leider noch immer unsicher, ob mir der SR+ bzgl. Fahrleistungen ausreicht. Eine Probefahrt bei Tesla in meiner Region ist aufgrund des nicht Vorhandenseins eines SR+ leider nicht möglich.

Gibt es jemanden in der Großregion Trier / Luxemburg, der eine sehr kurze Probefahrt mit seinen SR+ anbieten würde?

Viele Grüße
Christian

Ich kann dir zwar nicht mit einer Fahrt helfen, aber Leistung hat der SR+ mehr als genug. Also man merkt den Unterschied schon, aber einen richtigen „Wumms“ mehr macht erst das Performance-Modell. Der normale LR ist nicht so weit weg vom SR+.
Ich würde das eher an der Akkugrösse festmachen, ob dir knapp 50kwh gegenüber 74kwh beim LR langen und ob du Allrad benötigst.

Danke für die Aussage.

Ich denke auch dass er mir genügt, möchte jedoch sicher sein :grinning:
Gruß

Schau mal hier in diesen Thread, hier kannst du auch immerhin einige aus der Eifel für eine Probefahrt finden.