Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 1)

Habe auch eine Rechnung. Lieferdatum 21.10. Aber keine Vin. Zahlungsziel 10.10.

Bestellt übrigens gestern. Da hieß es am Telefon noch ab Mitte November bis Ende Dezember.

Sind das wohl Platzhalter oder geht es nun wirklich so schnell? :scream:

VIN LRW3E7FA5MC351155

Wer entschlüsselt mir das? :smiley:

Bekommt ihr eine E-Mail dass die Abschlussrechnung fertig ist oder guckt ihr ins Konto?

Hatte eine Mail

2 „Gefällt mir“

Ich hatte keine E-Mail, war nur plötzlich aus meinem Account ausgeloggt und als ich einloggte war alles anders.

2 „Gefällt mir“

Hi Geomant,

das kann ich mit Sicherheit zu Deinem Auto sagen (basierend auf dem offiziellen VIN Decoder [Wiki] Model 3 / Model Y - Technische Veränderungen - #325 von eivissa)

  1. Es kommt aus Shanghai
  2. Es hat einen LFP Akku
  3. Die Nummer 351XXX deutet darauf hin, dass es sich nicht um einen Rückläufer (bzw. ein nicht ausgeliefertes Auto) aus Q3 handelt - die letzten ausgelieferten Model 3 bis Ende September hatten ca. 346XXX (laut dieser Bestellübersicht TFF Model 3 SR+ 2021 Q3 + Q4 Bestellübersicht - Google Tabellen)
  4. Es hat einen Standardmotor mit Standard-Wicklungen (alles normal und gut erprobt im Einsatz)

Viele Grüße

mreal

4 „Gefällt mir“

Übersehen, wir haben doch eine Vin.

Danke! … :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Nicht aus Q3?

Ich glaube er hat sich verschrieben und meinte „Nicht aus Q3“, sondern eben aus Q4.

Ah, perfekt :+1:

Jup, habs gerade korrigiert!

1 „Gefällt mir“

Ihr macht mich ganz kirre…jetzt frage ich mich warum bei mir nix kommt…:joy::joy::joy:

Und trotz VIN wissen wir noch nix zum neuen Akku…oder?

Same here :frowning: alles standard, aber keine Info erhalten. Du bist also nicht alleine.

1 „Gefällt mir“

Nein, da musst Du schon auf die Papiere (COC) warten - würde mich aber auch brennend interessieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn neuer Akku in Q4 kommen sollte, dann mit Sicherheit nicht in Fahrzeuge die ggf. schon im Oktober ausgeliefert werden.

Glaube da eher an „Resteverkauf“ von Q3 :thinking:

Alles sehr spannend…:sunglasses:

Geht mir genauso! :joy:
Bei mir ist auch noch nichts, bestellt am 1.10

Die Termine werden bestimmt gewürfelt…:see_no_evil: