Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

So ähnlich wurde es mir auch gesagt. Es gäbe noch Zuteilungen.

1 „Gefällt mir“

Gibts jemand der ein „A“ Motor und bereits die Zulassungsdaten hat? Würde mich interessieren, ob es hier wirklich unterschiedliche Leistungsdaten gibt.

Was ist denn mit dem „A“ Motor??

Das habe ich jetzt auch in meinem Kundenkonto neu :open_mouth: Hast du auch Leasing gewählt?

Aber immer noch Auslieferung November.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Finanzierung gewählt.
Dann warten wir mal ab, was sich dahinter verbirgt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte wegen den Motoren in diesen Thread wechseln:

2 „Gefällt mir“

Gerade nachgeguckt. Sieht bei mir seit gerade genauso aus.

3 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es mittlerweile auch so aus. Hat sicher was mit der Finanzierung zu tun. Es wird immer spannender :star_struck:.

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind alle verfügbaren Wagen wieder weg.

Ja, das ist schon krass…alles wieder weg.
Ich hatte gleich Donnerstag Abend noch zugeschlagen und muss schon laut Rechnung bis 25.7. überweisen…
Ist schon heftig…in so kurzer Zeit.

So wie ich das bisher lese hat nun jeder der vor Juli bestellt hat sein Liefertermin vor November.
Ich habe das Kassenmodell am 24.06 bestellt.
Bisher keinen Kontakt zu meinem SA und Lieferdatum November.

1 „Gefällt mir“

Nein. Mein erstes Auto ist noch im System. Hatte ich nicht zugeschlagen,hätte ich keins.
Das erste steht noch auf Nov.

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch …

Habe gestern Nachmittag meine Erstbestellung per Mail widerrufen.
Die Antwort steht noch aus…
und mir Donnerstag Abend ein sofort verfügbares Modell gekauft.
Liefertermin 5.8. :slight_smile:

Meine Erstbestellung wurde nun auf „Ihre Lieferung ist in Wartestellung“ gesetzt…
(Bis 17.September)

Neubestellung muss ich laut Rechnung bis 25.7. bereits bezahlen.
Habe gestern überwiesen…

2 „Gefällt mir“

Ja, ich müsste heute alles überweisen, so schnell bekomme ich das aber nicht hin. Frühestens Montag/Dienstag, stand ja bis vorgestern noch November als Lieferdatum…

Habe am 2.7 bestellt (MSM) und bekomme mein Auto am 5.08.

Scheine Wohl einer der wenigen zu sein, die sich das Geld schon vorher bereit gelegt haben. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun meine Abschlussrechnung und die FIN erhalten und möchte kurz über meine Erfahrungen sprechen. Es scheint so zu sein, das die FIN erst vergeben wird, wenn alle anderen Prozesse davor erfolgreich abgeschlossen wurde. Die beiden wichtigsten Punkte sind: Inzahlungnahme und Finanzierung. Wenn beide Punkte nicht erfolgreich abgeschlossen sind, gibts keine FIN. Für Leute, die weder finanzieren oder ein Fahrzeug in Zahlung geben, entfallen diese Punkte natürlich.

Habe gestern früh ja auch gleich überwiesen…ich habe aber gehört, das bei diesen höheren Summen nochmals eine Prüfung erfolgt…
Komisch, der Angestellte sieht doch, ob das Konto gefüllt ist…

Habe am Donnerstag Abend nach meinem Sofortkauf innerhalb von ein paar Minuten die Rechnung mit VIN erhalten…

1 „Gefällt mir“

Geldwäche und so. Mein Sachbearbeiter wollte die Überweisungsreferenz Nummer und hat die eingetragen. 8std später war es gebucht :vulcan_salute: