Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

Oha, das ist stramm. So ausgebucht bei euch :scream:

Bei uns recht entspannt.
Habe gestern Termin für nächste Woche vereinbart, konnte mir recht frei Tag und Uhrzeit aussuchen.

Auch diese Woche wäre noch möglich gewesen.

Schilder sind heute angekommen

Nächster freier Termin war am 09.08.^^ danke für den Tipp mit dem autohaus

Geht plötzlich vorwärts!
Montag kam die Rechnung, gestern war die Bezahlung bei Tesla und morgen kommen die Papiere bei mir an. Samstag kommen die Schilder, und am Dienstag ist der Termin bei der Zulassung.
So kanns weiter gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:+1:
Dito Geld ist raus. Schilder bestellt und Termin für 10. gebucht.

Danke…wann bekommt man die Rechnung ??

Das angebotene Fahrzeug ist jetzt nicht mehr online…gg

Bei mir kam die sofort als ich die offenen Punkte abgearbeitet habe.

Okay…aber ich ahbe noch kein VIN

Soll aber innerhalb 72Std. überweisen…

Steht auf der Rechnung keine vin? Unter dem Briefkopf?

1 „Gefällt mir“

Müsste in der Abschlussrechnung stehen.

1 „Gefällt mir“

Ja. habs gefunden…

1 „Gefällt mir“

Habe ich jetzt ein China Model?? LRW…

1 „Gefällt mir“

Ja, gibt glaub eh nur China Modelle dieses Quartal

Sollte dann ja eher positiv sein…oder?

2 „Gefällt mir“

Es heist China Modelle haben weniger Mängel als USA Modelle aber stell dich auch bei einem MIC auf Mängel bei der Übergabe ein.

Okay…war da noch etwas mit dem Akku??

Lese gerade, das ich bis zum 25.7. quasi Samstag schon bezahlen muß…

Ja beim Akku gibt es auch Unterschiede unter Umständen aber der den du bekommen wirst ist gut :grinning_face_with_smiling_eyes: so tief bin ich jetzt aber auch nicht drin um das genau zu erklären. Das kann sicherlich einer der anderen :blush:

Wenn du es kannst bezahl direkt dann hast du nächste Woche die Papiere schon. Wenn nicht einfach beim SA melden und Bescheid geben wie lange es dauert bis zu einer Woche sollte kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Hier in der Schweiz haben wir bis 7 Tage vor Übergabe Zeit zu bezahlen. Ich frag mich warum die in Deutschland so stressen mit dem Bezahlen

Kann ich irgendwo nachvollziehen, ob die 1500 KM berücksichtigt wurden? Habe bisher nur die Bestellbestätigung.

Dein Service Center kann dir das sagen wenn du dort anrufst. Selbst sehen kann man das nicht.

1 „Gefällt mir“

Hab das gleiche Problem (wie viele andere auch nehme ich an) … hab zwar nicht (erst) mit November gerechnet aber dass es so Schlag auf Schlag geht. Hab denen geschrieben dass es Mitte nächster Woche wird bis geldmäßig alles geregelt ist, hilft ja nix.