Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

Okay…allerdings sind dann meine 1500 Freikilometer weg…

Freundlich fragen ob die es nachtragen können.

Es geht um 88kW zu 100kW bei der Dauerleistung bzw. 208kW zu 239kW in der Spitzenleistung. Ja, das merkt man.

Nein, der J hat auch 100 KW…

Ja. Siehst Du richtig. Alle Chinesen im SR±Trimm hatten bisher diesen Motor. Gruss Chris

Die reden von vom Performance zum LongRange Motor im SR+ In Q3 2020

Ich hatte mich mit meinen Aussagen darauf bezogen. Da ging es um Umstellung Performance auf LR.

Diese Diskussion wäre aber im passenden Thread besser aufgehoben😉

Wie sind da die Chancen? erfahrungsgemäß?

Nicht so schlecht, siehe meinen Post oben:

Ok, das ist mir zu weird. Wenn es mir hauptsächlich um die Beschleunigung geht, dann bestelle ich mir ein Performance Modell. Ich gehe mal davon aus, dass die Zeiten 0-100km/h eingehalten werden. Mehr interessiert in dem Zusammenhang doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich jetzt zwei wochen im Urlaub und konnte nicht schnell genug alles in gang bringen mit versicherung usw, musste dem SA sagen ich kann erst 15. Abholen, spätestens 11. war angegeben.
Wenn das Auto keiner will bekomme ich es dann am 15 wurde mir gesagt.
Finde ich ja schon bisschen „Frech“, auto ist voll bezahlt… Schicken mir wohl einfach das Geld zurück wenn ich es nicht holen kann.
Wer will? :smiley:

Die 5,6 werden eingehalten….ja……5,0-5,2 sind aber auch ein nice to have😉

Die LR‘ler bezahlen dafür zB 1800€ Aufpreis im Boost

Logo, eine bessere Beschleunigung würde ich sofort mitnehmen. Aber sich darüber ärgern wenn es nicht so sein sollte darf man sich auch nicht.

Ganz klares Jein :rofl:

Nee, ernsthaft….mir im Prinzip Latte.

Ging von nem Motor mit 5,6 aus, dann hieß es ist der Performance Richtung 5, dann der Hairpin mit Performance Leistungsdaten….:man_shrugging:

Alles gut, Hauptsache die Kiste läuft😅

Habe soeben aus dem Bestand gekauft…muss dann morgen mein Vertrag widerrufen…und darum bitten, das man mir die 100€ verrechnet und die 1500km Freikilometer überträgt…

Komisch, ging bei mir alles mit einem Anruf innerhalb von 2 min.
Widerrufen musste ich auch nix.
Bei Tesla ist vieles Glückssache. Auch, an welchen Berater man gerät und dessen Kompetenz…

2 „Gefällt mir“

Bucht euch schonmal Termine in den Zulassungsstellen.
Ich habe zwar noch keine ViN aber der Vorlauf ist bei uns so lang, dass es mit einer Auslieferung vor dem 17.08. schon knapp wäre.

Im Notfall kann man ein freies Autohaus damit beauftragen, dann ist das meist am nächsten Tag erledigt.

2 „Gefällt mir“