Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

Zum Glück ist heute mein Urlaub vorbei und gehe ab morgen wieder arbeiten :laughing: Das wird mich ablenken und dabei geht die Zeit schbeller um :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zack, da hab ich heute eine Mail bekommen, dass morgen der Brief mit UPS zugestellt wird.

Habe heute mit meinem Sa gesprochen der mir die Auskunft gegeben hat, dass die Papiere erst verschickt werden, wenn das Fahrzeug im Hafen angekommen ist.
Das kann wohl nicht ganz stimmen, bei Termin 22.09 - 30.09 und VIN 331 - was meint ihr?

Macht euch nicht alle verrückt. Ihr bekommt euere Autos noch schnell genug. Wenn nicht alle immer ihre SA‘s nervten, umbestellen aus Bestand und sonstige irrwitzige Dinge veranstalteten, kämen die Leute bei Tesla auch mal dazu ihre Arbeit zu machen. Ich habe meinen Tesla bisher immer bekommen, auch dieses Quartal wieder. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch ne 331, produziert am 01.08.2021 erstellt am 30.07.2021.
Papiere vor 2 Wochen bekommen. Noch nix in Sicht.:wink:

Ich habe ebenfalls am 25.08. bestellt. Wieso hast du schon bezahlt? Ich dachte, man bekommt eine Aufforderung, die Restsumme zu überweisen…

Also in meiner Abschlussrechnung stand zumindest, dass der Betrag bis zum 28.08 fällig ist.

Ich habe noch gar keine Abschlussrechnung.

Ich hatte sie direkt nach meiner Bestellung im Konto. Ich habe aber auch ein Poolfahrzeug mit dem Status “auf dem Transportweg” bestellt.

Ah, das ist dann der Unterschied. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ganz grundsätzlich kommen die Papiere nachdem man bezahlt hat.

Das ist oft auch mehrere Wochen vorher.

Ob das jetzt „auch“ damit zusammenhängt das das Auto schon in Shanghai am Hafen steht? Glaub ich eher nicht.

So nun hat unser Q3/2021 auch die aktuelle Software

5 „Gefällt mir“

Sam here…

Bin nun auch aktuell

Meiner leider auch immer noch nicht da.

Nervt halt, weil seit dem 18.08 angemeldet und versichert :roll_eyes:

Wenn du morgen einen weißen mit vin 313990 siehst, sag bitte bescheid :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meiner steht da nicht, sollte eigentlich heute ankommen. Aber vielleicht werden einige Autos auch drinnen gerade aufbereitet?

In der Aufbereitungshalle stehen nur Model Y sofern ich es sehen konnte. Wenn du magst, kannst du mir deine VIN und Farbe schreiben, dann kann ich morgen nachsehen, wenn ich meinen am frühen Abend abhole.

Gesendet. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Wie Dir, geht es mir auch nur das ich die AHK Anfang August schon hinterlegen lassen habe

… bei mir, wie gesagt, bestellt am 17.08 aus dem Vorführ- und Neuwagenbestand.
Abschlussrechnung mit VIN am gleichen Tag 17.08 und lt. CoC produziert am 14.08. :smirk:
Ich hoffe daher auf 30.09.

Gibt es eigentlich schon eine Telefonnummer für Renningen? Ich kann auf der Tesla Website das Auslieferungszentrum noch gar nicht finden.

Gibt es noch jemand für die Abholung zwischen 04.09 bis 16.09 in köln?
Und findet man den Motorart (A oder J) in VIN nach Buchstaben F Ist richtig ?