Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q3/2021 (Teil 1)

Die Chance besteht, das die Schiffe, die die letzte Lieferung aus Shanghai gebracht haben, auch die nächste Ladung bringen. Es gibt im Forum ein Beitrag zu Schiffstracking. Da kannst du die Namen der Schiffe erfahren und dann live tracken. Sie befinden sich derzeit auf dem Weg zurück nach Asien. Weitere Anhaltspunkte gibt es derzeit nicht.

Hallo.

War bisher nur stiller Mitleser. Da ich nun innerhalb von zwei Monaten mein zweites Model 3 bestellen musste (das im Mai ausgelieferte ist leider durch Fremdverschulden ein Totalschaden geworden), habe ich mich entschlossen, hier mal aktiv mitzumachen. Mein Model 3 MiC war nahezu perfekt und daher hoffe ich natürlich, dass das nächste auch aus China kommt und die Zeit bis August schnell vorbeigeht.

2 „Gefällt mir“

Da keine LR im 3. Quartal aus den USA kommen und kein Schiff extra nur fürs P-Modell nach Europa kommen wird, stehen die Chancen, das überhaupt ein Schiff im 3. Quartal nach Europa kommt, sehr gut.

Hallo,
ich habe mich heute erst angemeldet und bin deshalb noch unerfahren. Was mich wundert, dass hier einige noch mit AHK bestellen konnten. Bei meiner Bestellung hat es geheißen, AHK ist nicht mehr bestellbar!?

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch letzte Woche einen SR+ in weiß bestellt.

Hoffentlich bleibt es bei August:-)

Ich hatte vorher schon Kontakt mit dem SA von Tesla und gesagt, dass ich ohne AHK das Fahrzeug nicht bestelle. Ca. zwei Wochen Später kam der Anruf, dass für einen kurzen Zeit die AHK wieder telefonisch nachgebucht werden könnte, dann hab ich zugeschlagen. In der Bestellung steht die AHK auch drin, ich warte aber mit meiner Freude erst, wenn ich ein Fahrzeug zugewiesen hab. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :wink: Da muss ich nochmal nachfragen!

So hieß es Ende Q4 2020 für Q1 2021, die Geschichte verlief dann aber anders.

Willkommen im Forum! :slight_smile:

Schau doch mal in diesen Thread:

Am besten vom Ende her lesen.

Servus
hab bis jetzt nur fleißig mitgelesen. Aber jetzt habe ich viellecht eine gute Meldung. Habe gerade erfahren das sich Tesla für eine Auslieferungsfläche am Flughafen München interessiert. Es wäre das P51 Erdgeschoss für 150 Tesla. Sollte wenn es klappt dann schon die Auslieferung Mitte August betreffen. Wenn ich wieder genaueres höre melde ich es.
Meine Bestellung übrigens war bis seit gestern auf warten.
MSM AHK 19" soll es werden. Freu mich auch schon wie ein Schnitzel :slight_smile:
VG Jürgen

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand den Preis sagen für AHK?

Als man es noch hinzu konfigurieren konnte 1350€.

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch eine Option.
Auslieferung am Flughafen.
Ich drücke dir die Daumen für dein Model 3. :slight_smile:

Danke
Der Ort wäre auch perfekt. Direkt am P51 ist gleich der Besucherhügel mit Biergarten und Kinderspielplatz.

1 „Gefällt mir“

SR+, weiß, AHK, aus Shanghai
in Hannover

wird wohl September werden, hoffentlich spät im September :stuck_out_tongue:

Ich reihe mich dann auch einmal ein. Bin gespannt wann mein SR+, MSM, AHK zu mir findet. Bestellung wird nun vom LR auf ein SR+ (was ich auch von jeher nur so bestellt hatte) wieder abgeändert. Da war wohl ein Fehler passiert.

Laut meinem SA weiß er erst Ende Juli ob es MIC oder MIUS werden.

Wann hast du bestellt ?! :slight_smile:

Ich tippe mal, dass die „Expertentracker“ hier im TFFF bereits vor Ende Juli gecheckt haben, welche Schiffe mit welchen SR+ auf den Weg nach Europa sind. Das war bislang in jedem Quartal so. Gruss Chris

4 „Gefällt mir“

Mein Model 3 SR+ mit White Interior in White kommt auch im August. Bin gespannt. :slight_smile:

Hallo Ihr !

Ich habe mich jetzt auch mal aus der „Verbrenner-Welt“ verabschiedet und bin in meinem Umfeld der erste Elektroautofahrer und somit irgendwie auch „Botschafter“. :slightly_smiling_face:

Bestellt ist:

• Model 3 Standard Plus, Hinterradantrieb
  • Pearl White-Lackierung
  • 18-Zoll Aero-Felgen
  • Innenraum komplett schwarz
  • Anhängerkupplung

Bestelldatum: 25.05.21
Liefertermin laut Telsa: August 2021
Abholung in Dortmund/Holzwickede

4 „Gefällt mir“