Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Hast du keine Aero Radkappen bekommen? So wie ich sehe hast du nämlich eine Naben und Mutternkappe drauf. Selbst mitgebracht?

Haha … das mit der Maserung kommt jetzt echt unerwartet. Habe auch 232, aber mein Auto ist auf der Lake Geneva. Es bleibt spannend

1 „Gefällt mir“

Tesla bringt einen noch um den Verstand…

Wohne Mannheim um die Ecke, und muss das Fahrzeug in Hannover abholen. Jetzt kann ich schauen wie ich nach Hannover komme. :face_with_raised_eyebrow:

Das ist aber Bockmisst…mir hat man schon angedeutet dasnich ggf. statt Köln nach Düsseldorf oder Dortmund müsste…das ging ja noch aber Süd nach Nord :tired_face:

Für welche Glücklichen die wohl auf der A3 hinter Würzburg unterwegs sind?

Meiner ist noch im Mittelmeer unterwegs :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Ja klar, aus der Kategorie verfügbare Neuwagen.

Soll ich ihn für dich abholen :sweat_smile:

Aktuell in Gettorf bei Kiel

3 „Gefällt mir“

Da war ich mit dem Schwarzen ja ein Sonderfall :rofl:

Weiß jemand wie man vom Hbf Hannover zum SeC kommt?

Heute auf der A4 bei Aachen Fahrtrichtung Köln zwei Autotransporter mit Model 3, ein schöner Anblick.
Unser SR+, VIN 245xxx, Hyperion Ray, soll am 17.06. beim Store in Köln angeliefert werden.

1 „Gefällt mir“

Und noch einer…

3 „Gefällt mir“

Bin ich wohl auch einer von der schnellen Truppe. Weniger als 14 Tage von Bestellung bis zur Übergabe.

28.5. Wunschfahrzeug bestellt
3.6. Bestandsfahrzeug gefunden und mir zuordnen lassen, Rechnung erhalten
4.6. Rechnung bezahlt + Zahlungsbestätigung geschickt

10.6. 14 Uhr Hannover Abholung

Müssen nur noch heute oder Montag die Papiere kommen für die Zulassung.

1 „Gefällt mir“

Wann wurde dir der Termin genannt?

Beim Wegfahren vom SeC kamen der nächste Transporter, durchaus auch mit verschieden farbigen Wagen druff.

Nein, wir haben explizit eine neue Konfiguration angelegt

1 „Gefällt mir“

Hast du deine 245er FIN?

Ja als ich Mittwoch meine Abholung hatte hieß es die würden über 20 Autos am Tag ausliefern. Hätte ich gar nicht gedacht, dass es da so viel wird.

Ruhig Brauner😂. Habe 246 und heute morgen vom SA ca. 1 Woche früher als auf der Rechnung genannt bekommen, ohne Gewähr 18.6.

Schwarzzenti

Heute (10 Zeichen)

1 „Gefällt mir“