Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 SR+ Bestellung und Auslieferung Q2/2021 (Teil 1)

Ich habe noch keine Versicherung angeben können, da ich noch keine habe.
Läuft der Bestellvorgang trotzdem oder ist alles auf Eis gelegt bis ich eine Versicherung angebe? :roll_eyes:

Beim Barkauf interessiert das Feld zur Versicherung niemanden.

3 „Gefällt mir“

Mein erster Referral ist im Account.
Mein Papa hat sich heute ein SR+ bestellt.
Außen weiß innen schwarz mit AHK.
Gibt es schon Vermutungen auf welches Schiff es gehen könnte?

Einen Monat nachdem mein M3P angekommen ist hat er bestellt.
Das Tesla Vertriebsmodel funktioniert! :grinning: :+1:

Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

Am 31.03.21 bestellt. Genau 5 Jahre nachdem ich in Frankfurt in der Schlange stand, um das Model 3 blind (noch vor dem reveal) für 1.000 Euro zu reservieren. In 2019 wg. Schwenks auf gebrauchtes Model S storniert und jetzt ist es im Mai endlich so weit: Model 3 SR+ Midnight Silver!

2 „Gefällt mir“

Für Leute Wie Euch gibt es eigentlich die „Anstalt“. Die ist mit diesen ganz monotonen Quartals- und Modellspezifischen Themen völlig in Vergessenheit geraten :rofl:

3 „Gefällt mir“

Könnte man eigtl nach Bezahlung und vor Inbetriebnahme des M3 vom Kauf zurück treten? Bsp. bei der Übergabe findet man so viele Mängel oder plötzlich gefällt die Farbe nicht mehr?
Ist ja theoretisch ein Internetkauf und somit 14 Tage? Oder bin ich da voll auf dem Holzweg?

Doch, so ist das. Brauchst keine Gründe. Aber die können/werden dir Abnutzung vom Preis abziehen.

Moin zusammen, habe nach einer Probefahrt Ende März und dem ausgiebigen Stöbern hier im Forum nach einigen Tagen innerem Kampf letztendlich nicht widerstehen können und habe meinen SR+ in black am 04.04. nun bestellt mit Lieferzeit Mai und bin jetzt schon voller Vorfreude :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Und Abzüge wegen Abnutzung gibt`s auch nicht, wenn Man sich an die Aussage hält - nach Bezahlung und vor Inbetriebnahme.

Rückgabe ja, aber die 100 € Reservierungsgebühr sind futsch. Das wäre aber erträglich, wenn man sonst kein Ärger hat.

Gut gemacht!
Ich hatte keine Probefahrt nötig gehabt. Nur paar mal reingesetzt. Mir reichte eine Testfahrt mit Zoe und e-Golf, um elektrisiert zu werden. Ich habe es nicht bereut. :slight_smile:

Na’ unser e-Golf reichte mir da auch.

Aber warum denn nicht mal Probesitzen und gleich 30 Minuten Fahren? Das macht die Vorfreude ja dann nur noch besser… :slight_smile:

ja, das stimmt.
Ist jetzt eh zu spät… ich hatte bis gestern einen SR+ für 6 Monate gefahren :wink:

Und einen neuen Bestellt.?

Ja, ich habe am 28.03. bestellt.

1000 mal durchgekaut…
Die 100 € muss TESLA 100%-ig beim WIDERRUF zurück überweisen!
Egal was Tesla schreibt!
EU und DE Gesetz ist GESETZ!
Lass Euch nicht verarschen!

1 „Gefällt mir“

haha den inneren Kampf kenne ich auch. Ist ne Menge Geld…

1 „Gefällt mir“

Habe gerade mit meinem SA telefoniert. Er hat gesagt, dass wahrscheinlich im Q2 die SR+ aus China und USA kommen werden. Er hat mich gefragt, ob ich was gegen ein MiC hätte oder ob ich da offen wäre. Ich bin natürlich dafür offen.
Im Schiffstracking Fred Schifftracking Model 3 in 2021 - #1801 by TeslaPiano wird ja auch schon von MiC gesprochen. Es wird/bleibt spannend :slight_smile: :wink:

2 „Gefällt mir“

Hmm, Wie ist den der Stand der MIC Fahrzeuge? Bessere Verarbeitung, aber die LFP Akkus (Made with China Kohle Strom :frowning: )!? Da muß ich heute mal YouTube durchschauen.
( SR+ blau/schwarz + 18“ + AHK )

Das MiC scheint besser zu sein aber es bereitet mir bei kalten Temperaturen Bauchschmerzen :confused: Es ist halt die Frage ob das MiUS besser ist oder genauso langsam lädt.

SR+ weiß/schwarz + 18“ + AHK, Mal gucken wann die VIN kommt, ist das aufregend!!